Bewegungsmelder Philipps 17330

Diskutiere Bewegungsmelder Philipps 17330 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, bin ziemlich ratlos und wollte jetzt weitere fachmeinungen einnehmen... Wollte bei einem Bekannten zwei bewegungsmelder...

1. #1 schimbo24, 04.08.2020
    schimbo24

schimbo24 Neues Mitglied

Hallo an alle, bin ziemlich ratlos und wollte jetzt weitere fachmeinungen einnehmen... Wollte bei einem Bekannten zwei bewegungsmelder installieren von Philipps. Anschlüsse im Melder L, N, LS... Also Netz an L und N angeschlossen Lampe an LS... Beim testen hört man das der Melder schaltet, aber die Lampe leuchtet nicht und Spannung wird auch keine gemessen... Habe dann von L auf LS eine Brücke gehalten, Lampe geht... Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert, obwohl das Relais schaltet, habe sowas noch nie erlebt... Sollten da 2 Bewegungsmelder defekt sein? Was ich mir nicht vorstellen kann...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 04.08.2020
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Hülsenpresser

Was sind das für Leuchtmittel? Benötigt der Melder eventuell eine Mindestlast?

Thema:

Bewegungsmelder Philipps 17330

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder Philipps 17330 - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen

Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun...
  2. Bewegungsmelder an Lampe löst FI aus

Bewegungsmelder an Lampe löst FI aus: Hallo zusammen, ich habe seit drei Jahren eine Lampe im Eingangsbereich vor meiner Haustüre. Diese verfügt über einen Bewegungsmelder. Nun wurde...
  3. Lampen mit Schalter und Bewegungsmelder installieren

Lampen mit Schalter und Bewegungsmelder installieren: Hallo zusammen, ich sags gleich vorweg ich bin weder vom Fach noch hab ich groß Ahnung vom Elektriker Dasein. Ich möchte einfach nur versuchen...
  4. Anschluss Bewegungsmelder

Anschluss Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe von der Firma Steinel den Bewegungsmelder XLED Home 2 XL. Ich würde gerne mit dem Strahler die Möglichkeit haben, diesen...
  5. Schalter für Bewegungsmelder mit 3 Stellungen

Schalter für Bewegungsmelder mit 3 Stellungen: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schalter für eine Bewegungsmelder-Installation in der Garage. Kurz zum Sachverhalt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden