1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsmelder und Funksteckdose

Diskutiere Bewegungsmelder und Funksteckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen! Ich möchte im Aussenbereich eine Lampe mit einem Bewegungsmeldler und bei Bedarf über eine Steckdose mit einer Funkfernbedienung...

1. b_max

b_max Neues Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich möchte im Aussenbereich eine Lampe mit einem Bewegungsmeldler und bei Bedarf über eine Steckdose mit einer Funkfernbedienung bedienen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das installieren muss.

Danke und viele Grüße

Bert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. b_max

b_max Neues Mitglied

AW: Bewegungsmelder und Funksteckdose

Hallo Dierk,

super und vielen Dank.

Letzlich habe ich genau sowas gesucht!

Gruß

Bert

5. #4 Kaffeeruler, 18.11.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Bewegungsmelder und Funksteckdose

Gern geschehen :)

mfg Dierk

Thema:

Bewegungsmelder und Funksteckdose

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder und Funksteckdose - Ähnliche Themen

1. Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter

Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...
  2. Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter parallel schalten - wie?

Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter parallel schalten - wie?: Moin zusammen, ich möchte eine Außenlampe mit einem Schalter, einem Dämmerungsschalter mit Zeitschaltfunktion (An: Dämmerung bis 23:00 Uhr; Aus:...
  3. Schaltrelai und Bewegungsmelder

Schaltrelai und Bewegungsmelder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier richtig platziert ist. Ist Situation: Ein vorhandener Bewegungsmelder steuert...
  4. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...
  5. Bewegungsmelder an Lampe und Schalter für Dauerlichtfunktion

Bewegungsmelder an Lampe und Schalter für Dauerlichtfunktion: Hallo, ich bin hier neu und auch das was es Elektrik angeht habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrung. Ich habe ein Bewegungsmelder (Steinel...