Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein...

1. #1 faegerl, 10.01.2007
    faegerl

faegerl Guest

Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein Schalterprogramm passt da?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnum

magnum Neues Mitglied

AW: Bewegungsmelder

Hallo
    Hinter der 6800 muss eigentlich noch etwas stehen z.B. 214. Dies weisst dann auf das jeweilige Programm hin ( in diesem Fall Refex SI reinweiss ).

Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  2. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  3. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...
  4. Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern...
  5. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...