Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein...

  1. #1 faegerl, 10.01.2007
    faegerl

    faegerl Guest

    Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein Schalterprogramm passt da?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnum

    magnum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder

    Hallo
    Hinter der 6800 muss eigentlich noch etwas stehen z.B. 214. Dies weisst dann auf das jeweilige Programm hin ( in diesem Fall Refex SI reinweiss ).
     
Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Ader stromlos machen für Bewegungsmelder

    Ader stromlos machen für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe 3 Lampen inkl. jeweis eigenbauten Bewegungsmelder der Fa. Steinel im Außenbereich. Über eine COM Leitung kann man die...
  2. Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder

    Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich...
  3. Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

    Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...
  4. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

    Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  5. Bewegungsmelder mit Dimmfunktion

    Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und...