Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein...

1. #1 faegerl, 10.01.2007
    faegerl

faegerl Guest

Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein Schalterprogramm passt da?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnum

magnum Neues Mitglied

AW: Bewegungsmelder

Hallo
    Hinter der 6800 muss eigentlich noch etwas stehen z.B. 214. Dies weisst dann auf das jeweilige Programm hin ( in diesem Fall Refex SI reinweiss ).

Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Hilfe der Bewegungsmelder der Nachbarn

Hilfe der Bewegungsmelder der Nachbarn: Guten Tag wir haben Riesenproblem und wissen nicht mehr weiter. Der Bewegungsmelder der neuen Nachbarn liegt an der Seitenwand des...
  2. Wechselschalter+ Bewegungsmelder (Garage, Carport, Zufahrt)

Wechselschalter+ Bewegungsmelder (Garage, Carport, Zufahrt): Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Folgende Situation: - 3 Lampen (2x Carport, 1x Zufahrt) - Bewegungsmelder (Zufahrt) - 2...
  3. Bewegungsmelder zu Tastschaltung mit Dimmerung

Bewegungsmelder zu Tastschaltung mit Dimmerung: Moin aus dem echten Norden Deutschlands! Ich hoffe ich als gelernter Elektroinstallateur habe von einem Nachbarn einen komplizierten Wunsch...
  4. 3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich bin am renovieren meines Treppenhauses, dieses soll jetzt auch durch ein modernes Lichtsystem ersetzt werden. Der Istzustand, besteht...
  5. Bewegungsmelder im Treppenhaus

Bewegungsmelder im Treppenhaus: Hallo Gemeinde Im Treppenhaus meines Hauses sind auf jeder der 3 Etagen jeweils eine Deckenlampe und ein Tipschalter (nennt man die so?)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden