Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein...

  1. #1 faegerl, 10.01.2007
    faegerl

    faegerl Guest

    Habe eine Bewegungsmelder der Fa. Busch-Wächter 180 Komfort II 6800 und suche einen Zweifachrahmen mit Steckdoe. Frage: Was für ein Schalterprogramm passt da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnum

    magnum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder

    Hallo
    Hinter der 6800 muss eigentlich noch etwas stehen z.B. 214. Dies weisst dann auf das jeweilige Programm hin ( in diesem Fall Refex SI reinweiss ).
     
Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder von aussen beeinflussen

    Bewegungsmelder von aussen beeinflussen: Grüß Euch, Ich habe ein Thema das zwar in abgewandelter Form schon diskutiert wurde, aber in meiner Gedankenvariante leider nicht. Darum ein...
  2. NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?

    NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander....
  3. Berker Bewegungsmelder

    Berker Bewegungsmelder: Hallo, Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:...
  4. Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?

    Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert...
  5. FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder

    FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder: Hallo liebe Mitstreiter, meine Gesellenprüfung als Elektriker ist zwar schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei, dennoch meine ich mich noch gut...