Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Meine Frau sind gerade dabei, uns eine neue Haustür anzuschaffen. Es ist leider zu einigen Einbrüchen in unserer Nachbarschaft...

1. #1 Troniker23, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    Troniker23

Troniker23 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Meine Frau sind gerade dabei, uns eine neue Haustür anzuschaffen. Es ist leider zu einigen Einbrüchen in unserer Nachbarschaft gekommen.
    Sie pocht auf einen Bewegungsmelder. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, weder wie sie funktionieren, noch wie sie eingebaut werden.
    Wir haben uns schon mal vorab die Haustüren angesehen. Diese gibt es z.B. mit vollem horizontalen Erfassungswinkel von 180 Grad, hochempfindlichem Infrarotdetektoren und einem Dämmerungsschalter. Klingt ja erst mal nach was. Hat jemand von euch bei sich eingebaut?
    Ich kann mir vorstellen, dass so eine Einrichtung uach Probleme machen kann oder? Gerade in der Nacht.
    Wäre super, wenn jemand von seinen Erfahrungen erzählen kann. :)

Liebe Grüße

Troniker23

Link Edit by kaffeeruler.. verdacht auf Werbung

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?

Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?: Hallo, folgende Situation, ich habe bei mir zuhause im Dachboden: [ATTACH] und im Zugang zum Dachboden: [ATTACH] 2 Lampen. Diese werden über...
  2. Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht

Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht: Hallo, ich besitze einen Bewegungsmelder von Berker (Unterputz): BLC Relais Schalteinsatz Artikel Nr.: 2906 [IMG] und da drauf einen...
  3. Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln