Bezeichnung des Steckers gesucht

Diskutiere Bezeichnung des Steckers gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...

1. G-Tech

G-Tech Spannungsgeprüft

Hallo Forum

Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen,
    was das für ein Stecker ist:

https://de.rs-online.com/web/p/drehgeber/4817593/

Laut dieser Beschreibung (Seite 4)...

https://docs.rs-online.com/50fb/0900766b810721d3.pdf

...muss es sich um einen 12-pol Stecker handeln. Ich brauche die Seite am Drehgeber - also den Stecker als Einbauversion. Ist das ein Standard-Bauteil, oder eine Sonderbauform nur von Baumer erhältlich?

Also: Weis jemand, was das für ein Stecker ist?

Gruss G-Tech

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.04.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Mal vorsichtig ins blaue geballert ohne die Datenblätter alle zu lesen
    Phönix Contact z.B
    Gerätesteckverbinder Hinterwand - CA-12P1N8AHZ00 - 1619787
    12polig M23

gibt es bei div Herstellern

Mfg Dierk

G-Tech gefällt das.
  4. G-Tech

G-Tech Spannungsgeprüft

Hi

Man Kaffeeruler - das ist er - Seh' ich sofort an der Kerbe für die Nase in der Buchse.
    Dann kommen wir dem Projektziel ja gewaltig näher :smile:

Danke!

Gruss G-Tech

Thema:

Bezeichnung des Steckers gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung des Steckers gesucht - Ähnliche Themen

1. Bezeichnung des leuchtmittels

Bezeichnung des leuchtmittels: Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v
  2. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  3. Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen

Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen: Abend Leute Habe in unserer Firma einige Artikelbezeichnungen gefunden, die nicht stimmig waren. Da wurde unter anderem die Teilungseinheit (TE)...
  4. Bezeichnung auf Schlaufdose

Bezeichnung auf Schlaufdose: Ich habe eine Elektro-Schlaufdose in die Wand gebaut. Die Dose hat einen Deckel, um den Inhalt zu beschriften. Man kann zwischen folgenden sechs...
  5. Brückengleichrichter Bezeichnung..

Brückengleichrichter Bezeichnung..: Moin zusammen, mir hats bei der Kreissäge (Drehstrom) den Brückengleichrichter von der Motorbremse geschossen. Leider kann ich von der Bezeichnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden