Biegeradius NYM 5x16

Diskutiere Biegeradius NYM 5x16 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; 5x16? Bitte, aber das ist doch dünne Schnur! Legt sich doch fast wie 3x1,5. Was macht ihr denn wenn richtige Querschnitte kommen?

1. ego

ego Freiluftschalter

5x16?
    Bitte, aber das ist doch dünne Schnur! Legt sich doch fast wie 3x1,5.
    Was macht ihr denn wenn richtige Querschnitte kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Biegeradius NYM 5x16. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 12.03.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Leute wie dich anrufen :D

Ja, ich bin etwas verkrüppelt durch 5Jahre fast nur noch 0,34m² querschnitte :whistling:

Mfg Dierk

Thema:

Biegeradius NYM 5x16

Die Seite wird geladen...

Biegeradius NYM 5x16 - Ähnliche Themen

1. EU will biegeradius der bratwurst vorschreiben

EU will biegeradius der bratwurst vorschreiben: erst die gurke und jetzt die Bratwurst. habe die blöden holzköpfe in brüssel nix anderes zu tun als sich um biegeradien zu kümmern von gurken und...
  2. Leidiges Thema 16A an 1,5 NYM

Leidiges Thema 16A an 1,5 NYM: Hallo Elektro-Profis, da mir hier im Forum gerade schon beim Thema "Vorsicherung UV" super geholfen wurde (...
  3. Leuchtstofflampen durchverbinden? Isolierung dran lassen (beim NYM).

Leuchtstofflampen durchverbinden? Isolierung dran lassen (beim NYM).: Wenn ich Leuchtstofflampen durchverbinde, also vorne rein gehe mit dem Nym Kabel, und dann am anderen Ende raus zur nächsten Lampe, kann ich dann...
  4. Nym 1.5 er anzapfen ?

Nym 1.5 er anzapfen ?: Hallo in die Runde, darf man eine nym-Leitung anzapfen: Ich meine damit nicht durchtrennen sondern an gewünschter Stelle den Mantel aufschneiden,...
  5. Stoßverbinder Massivleiter, Verlängern NYM

Stoßverbinder Massivleiter, Verlängern NYM: Hallo, ich muss an 2-3 Stellen die NYM 1,5mm² Massivleiter verlängern, da sie in einen anderen Verteiler gezogen werden. Klemmdosen möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden