1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete: Arbeit :-)

Diskutiere Biete: Arbeit :-) im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe Elektriker und Experten der Beleuchtung. Ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle im Board - aber ich habe keine passendere...

  1. #1 Hendrik, 08.10.2009
    Hendrik

    Hendrik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elektriker und Experten der Beleuchtung.

    Ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle im Board - aber ich habe keine passendere gefunden. Wir wollen eine feste Partnerschaft mit regelmäßigen Aufträgen im Bereich von Elektroinstallationen anbieten. Doch bevor ich darauf näher eingehe, ein paar Worte zu uns:
    Seit 40 Jahren bauen wir von der Firma Schulze-Braak Wintergärten und Terrassendächer. Die hochwertige Qualität unserer Produkte und erstklassiger Kundenumgang sind unser Aushängeschild. Darüber hinaus haben wir hier in Braak bei Hamburg eine große und sehenswerte Ausstellung von Wintergärten und Terrassendächern.
    Natürlich fallen bei unseren Aufträgen auch immer wieder Elektroarbeiten an. Diese könne vor allem folgende sein:
    - Integrierte Beleuchtung (Sternenhimmel etc.) in Wintergärten und Terrassendächern
    - E-Anschlüsse und Steuerungen für Beschattungen, Heizstrahler etc.
    - Steckdosenverlegung
    - Beleuchtungskonzepte und Ideen für Kunden entwickeln

    Diese Aufträge möchten wir in einer partnerschaftlichen Art und Weise an einen freiberuflichen Elektriker bzw. Elektrofirma vergeben. Wir wollen einen festen Partner für alle unsere Arbeiten. Jemand, der einen ebenso hohen Standard was die Qualität der Arbeit als auch den Kundenumgang betrifft an den Tag legt.

    Was erwarten wir von dieser Partnerschaft bzw. von einem Elektriker / Elektrofirma?
    - Eine ehrliche und zielgerichtete Partnerschaft zwischen diesen zwei Gewerken
    - Professionelle Arbeit, welche nicht lieblos sondern mit Freude an der Herausforderung getan wird
    - Freundlicher Kundenumgang mit höchsten Maßstäben
    - Kreativität und Einbringung eigener Ideen in die Projekte / Aufträge
    - Die Nutzung unserer Ausstellung als eigene Präsentations-Ausstellung

    Zu dem letzten Punkt: Unsere Ausstellung ist stets im Wandel und im Wachstum, um dem Kunden möglichst viele Variationen und Eindrücke zu bieten. Jedes neue Terrassendach bzw. jeder neue Wintergarten ist natürlich auch in Puncto Beleuchtung und Elektrik ein ganz besonderes Projekt.
    Nach und nach wollen wir insbesondere mit Hilfe eines professionellen Elektrikers diese Ausstellung zu einem Meisterstück in Puncto Beleuchtung, Vielfalt und Innovation ausbauen. Wir sind bereit, Material für eine erstklassige beleuchtungstechnische Herrichtung zu bezahlen – somit kannst Du als unser Elektriker Deiner Kreativität freien Lauf lassen und Deine eigene Elektro –und Beleuchtungsausstellung verwirklichen. Die Ausstellung darf offiziell als Deine Ausstellung für Beleuchtung/Elektroarbeiten verkauft werden, es können Kundenbesuche gemacht werden, Referenzfotos ins Internet gestellt werden etc.

    Das Stichwort ist hier: Synergieeffekte nutzen, Ressourcen teilen und gemeinsam mehr erreichen!

    Was bieten wir dafür?
    - Eine offene, hilfsbereite und erfolgsorientierte Partnerschaft
    - Regelmäßige Aufträge aus dem Bereich Elektroarbeiten (in der Vergangenheit ~ 10.000€ Jahresumsatz, durch forcierten Verkauf deutliche Steigerungen möglich)
    - Darüber hinaus weiterführende Aufträge durch den Kontakt und die Empfehlung bei unseren Kunden.
    - Nutzung unserer gesamten Wintergärten / Terrassendächer – Ausstellung als eigene Ausstellungsfläche für Beleuchtungen, Ideen, Innovationen und eigene Produkte.
    - Einbindung bei Veranstaltungen, sowie bei Print –und Online Werbung.

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib uns einfach oder melde Dich telefonisch unter 0163 / 41 31 221. Es kann sofort losgehen - Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

    Hendrik.


    Anbei noch ein Foto unserer Ausstellung

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Arbeit :-)

Die Seite wird geladen...

Biete: Arbeit :-) - Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag bei RWE gekündigt, weil die zu teuer waren. Und hab schon ein paar Anrufe von anderen Anbietern...
  2. BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.

    BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.: Hallo zusammen, ich hatte Meisterprüfung im März diesen Jahres im Raum Rhein-Neckar-Odenwald und biete folgende Materialen der Meisterprüfung an:...
  3. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...
  4. Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM

    Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM: 3 Stück LEM FLEX RR 3030 Flexible Stromzangen Gebraucht Verkaufe auch einzeln. Angebot per PN an mich .
  5. Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten

    Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten: Guten Abend! Ich hoffe mal, dass es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Ich habe einen Handel mit Elektromaterial betrieben, welchen ich...