[Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

Diskutiere [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin moin, Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist. Die Verteilung...

Schlagworte:
  1. #1 Nordwesten, 16.11.2019
    Nordwesten

    Nordwesten Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist.
    Die Verteilung ist gut für Einfamilienhäuser oder für Wohnungen und kann auch noch erweitert werden da nur 3 Reihen besetzt sind.
    Mit dem richtigen Zubehör (nicht enthalten) kann die Verteilung auch in Hohlwänden oder Aufputz montiert werden.

    Die genauen Daten könnt ihr mit der Art.Nr: 194711 nachlesen.

    Wenn die jemand gebrauchen kann wäre das super, ich habe nämlich für die zurzeit keine Verwendung aber sitze dennoch auf den Kosten für die Verteilung.

    Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nordwesten
     
  2. Anzeige

Thema:

[Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

Die Seite wird geladen...

[Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig - Ähnliche Themen

  1. [BIETE] Isel Bohr- und Fräsständer

    [BIETE] Isel Bohr- und Fräsständer: Hallo, ich möchte gerne meinen Isel Bohr- und Fräsständer verkaufen. Ich habe ihn vor Kurzem neu von privat gekauft (er hatte auch absolut...
  2. EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen

    EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen: Hallo zusammen, ich möchte ein Zeitrelais alle 24h kurz schalten lassen....
  3. Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

    Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter: Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...