Bilder verkleinern

Diskutiere Bilder verkleinern im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bilder verkleinern Und ich habe 58 Jahre alte Augen und gucke auf einen 19-Zöller, mit Brille. Eine stärkere Brille ermüdet sehr schnell,...

  1. #11 kalledom, 28.01.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Bilder verkleinern

    Und ich habe 58 Jahre alte Augen und gucke auf einen 19-Zöller, mit Brille.
    Eine stärkere Brille ermüdet sehr schnell, kleinere Schrift ebenfalls, von den Kopfschmerzen dann ganz abgesehen.

    Damit bleibt für mich der Standart unerreichbar.

    Alle Ü50-er mit PC, die ich kenne, haben 19 Zoll mit 800 x 600 Auflösung, auch die, die sonst noch keine Brille brauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder verkleinern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Bilder verkleinern

    [​IMG]

    Lutz
     
  4. #13 PatBonner, 29.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Bilder verkleinern

    Ja, Dieser Michael hats einfach drauf :-)

    Gibt es keine Erweiterung die die Miniaturansichten beim Upload automatisch erstellt ?


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 Michael, 29.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder verkleinern

    Jo, ist jetzt auch eingeschaltet. Sollte nun automatisch laufen.
     
Thema:

Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Brunnenpumpe defekt - mit Bildern

    Brunnenpumpe defekt - mit Bildern: Hallo zusammen, ich muss zur Zeit bei einem Bekannten ein Problem mit seiner defekten Tiefsaugerpumpe lösen. Leider habe ich keinerlei...
  2. Kann keine Bilder hochladen?

    Kann keine Bilder hochladen?: Hi, bin neu hier und wollte gleich ein paar jpeg Bilder hochladen. Bei 100% sagt es das ein Fehler aufgetreten sei und kein Bild wird angezeigt....
  3. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  4. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

    3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...
  5. Bilder aus dem Arbeitsleben

    Bilder aus dem Arbeitsleben: Habe ich mal so zusammengetragen und wollte sie mal präsentieren Photostream Schönen 4. Advent