1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder verkleinern

Diskutiere Bilder verkleinern im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bilder verkleinern Und ich habe 58 Jahre alte Augen und gucke auf einen 19-Zöller, mit Brille. Eine stärkere Brille ermüdet sehr schnell,...

1. #11 kalledom, 28.01.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Bilder verkleinern

Und ich habe 58 Jahre alte Augen und gucke auf einen 19-Zöller, mit Brille.
    Eine stärkere Brille ermüdet sehr schnell, kleinere Schrift ebenfalls, von den Kopfschmerzen dann ganz abgesehen.

Damit bleibt für mich der Standart unerreichbar.

Alle Ü50-er mit PC, die ich kenne, haben 19 Zoll mit 800 x 600 Auflösung, auch die, die sonst noch keine Brille brauchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Lutz

4. #13 PatBonner, 29.01.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

Ja, Dieser Michael hats einfach drauf :-)

Gibt es keine Erweiterung die die Miniaturansichten beim Upload automatisch erstellt ?

Grüsse
    Paddy

5. #14 Michael, 29.01.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Jo, ist jetzt auch eingeschaltet. Sollte nun automatisch laufen.

Thema:

Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

1. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...
  2. Bilder aus dem Arbeitsleben

Bilder aus dem Arbeitsleben: Habe ich mal so zusammengetragen und wollte sie mal präsentieren Photostream Schönen 4. Advent
  3. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  4. Bilder von Elektropfusch

Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...
  5. Sicherungskasten vollständig erneuern - einige Fragen (incl. Bilder)

Sicherungskasten vollständig erneuern - einige Fragen (incl. Bilder): Hallo. Ich habe im Haus im laufe der Woche alle Steckdosen und Lichtschalter komplett auf neue Busch&Jäger Steckdosen und Schalter ausgewechselt....