Bin auch da
Diskutiere Bin auch da im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, ich bin auch dabei. Studiere Elektro- und Informationstechnik, bastle manche (simple) Schaltungen zusammen. Stelle fest, dass die Theorie...
Thema:
Bin auch da
Die Seite wird geladen...
-
Bin auch da - Ähnliche Themen
-
Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?
Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das... -
Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J
Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J: Hallo liebe Elektrik-Freunde, aufgrund einer Fassadensanierung müssen zwei Stromkabel NYM-J mit je 3x1,5mm Adern verlängert werden. Zur... -
Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,
Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball... -
seit Heute bin ich auch dabei
seit Heute bin ich auch dabei: Hallo an aller User hier , bin seit heute auch dabei Liebe Grüße danieljan -
ich bin auch neu hier ^^
ich bin auch neu hier ^^: Hi, sehr schönes Forum hier!! Ich bin Cem aus dem Essen! Ich will auch ein erfahrener elektroniker werden ;-) Gruß Cem