Bin neu hier und hoffe auf gute ratschläge
Diskutiere Bin neu hier und hoffe auf gute ratschläge im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Also ich bin der Lars bin 27 Jahre und habe Elektroinstallateur gelernt und freue mich diesem Forum beizutreten
Thema:
Bin neu hier und hoffe auf gute ratschläge
Die Seite wird geladen...
-
Bin neu hier und hoffe auf gute ratschläge - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter verbinden
Neutralleiter verbinden: Guten Morgen zusammen, ich ziehe in eine neue Wohnung, dessen Wandschalter Neutralleiter besitzen. Meine bisherige Wohnung hat keinen... -
Bin Neu hier
Bin Neu hier: Hallo an alle, Mein Name ist Zeca lebe in NRW wollte mal eine Ausbildung als Elektriker vor 40 Jahren machen aber abgebrochen. Jetzt ab ein Haus... -
Hallo, ich bin Neu.
Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann. -
Bin der Neue
Bin der Neue: Hallo Gemeinde, habe mich mal als stiller Mitleser angemeldet. Bin 34, verheiratet, bin in ganz Deutschland zuhause (fast), E-Ing. und hoffe auf... -
Bin der neue hier
Bin der neue hier: Moin Moin aus dem hohen Norden, habe mich hier registriert, da ich mich gerne Fachtechnisch austauschen und diskutieren möchte. Kurz ein paar...