Birne mit niedriger Wattzahl einsetzen
Diskutiere Birne mit niedriger Wattzahl einsetzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann ich bei meinem Studioblitz die 150 Watt Glühbirne (Einstelllicht, proportionale Lichtleistung zur Blitzröhre) gefahrlos für Elektonik...
Thema:
Birne mit niedriger Wattzahl einsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Birne mit niedriger Wattzahl einsetzen - Ähnliche Themen
-
Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?
Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?: Hi Frage mich was besser ist... Ein Bwm für aussen oder eine normale Aussen Lampe mit led mit Bwm.... Soll den Garten ausleuchten. Muss es ein... -
H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?
H1/55 Watt Birne überprüfen/Testen mit einem 12 Volt Netzteil..?: Hallo, heute sind meine 5 Stück H1 55 Watt Birnchen angekommen und hatte diese versucht mit einem 12 Volt Netzteil auf Funktion zu testen aber... -
Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?
Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?: Ich habe hier eine "klassische" Glühbirne aber mit Halogen-Lämpchen innen drin. Siehe Foto [ATTACH] Wie ist denn die genaue Bezeichnung von... -
Lampe mit 6 Glühbirnen verhält sich sehr komisch
Lampe mit 6 Glühbirnen verhält sich sehr komisch: Servus miteinander, Ich habe ein Problem mit einer Lampe, die ich gebraucht gekauft habe und die mich vor ein paar Rätsel stellt. Aber ich... -
Glühbirnen mit hohem 590-850nm Anteil
Glühbirnen mit hohem 590-850nm Anteil: Hallo, Es gibt einige Untersuchungen zum positiven Effekt vom roten Anteil des Lichtes auf Enzyme des Körpers, bzw der Mitochondrien. Das...