bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht
Diskutiere bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kennt jemand ein bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen und mindestens einen Wechsler ? Habe schon bei Reichelt, Conrad und rs gesucht,...
Thema:
bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht - Ähnliche Themen
-
Bistabiles Relais 12v - Stromstossrelais
Bistabiles Relais 12v - Stromstossrelais: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe ein Taster, der für 4 Sekunden ansteht und dann wieder abfällt (Schließer). Diesen habe ich mit 12V... -
Ersatz für Relais gesucht
Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics... -
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3... -
Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich
Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten... -
Stromstoßrelais mit garantiertem Aus
Stromstoßrelais mit garantiertem Aus: Hi Leute, ich suche ein einfaches (Eltako) Relais, dass garantiert ausschaltet, wenn der Strom weg war und diesen Zustand hält. Einsatz in der...