bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht
Diskutiere bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kennt jemand ein bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen und mindestens einen Wechsler ? Habe schon bei Reichelt, Conrad und rs gesucht,...
Thema:
bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen gesucht - Ähnliche Themen
-
Bistabiles Relais 12v - Stromstossrelais
Bistabiles Relais 12v - Stromstossrelais: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe ein Taster, der für 4 Sekunden ansteht und dann wieder abfällt (Schließer). Diesen habe ich mit 12V... -
Ersatz für Zeitrelais
Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt... -
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen... -
Leises Schaltrelais
Leises Schaltrelais: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein kleines Lautstärkenproblem bei einer Flurlichtschaltung zu lösen und würde mich über eure Meinung und... -
30A DC Wechselrelais
30A DC Wechselrelais: Hallo, ich habe ein mehrkanaliges Wechselrelais für 30A DC aus China gekauft. Ich möchte damit im Wohnmobil mit 2 dieser Relais-Kanäle einen 30A...