1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

Diskutiere Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken! so, bin eben heimgekommen und habe mich schon auf eure antworten gefreut. ich kanns euch...

  1. #41 Fuchs15, 15.11.2007
    Fuchs15

    Fuchs15 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    so, bin eben heimgekommen und habe mich schon auf eure antworten gefreut.
    ich kanns euch nicht übel nehmen, dass ihr mir nicht glaubt, oder dass manche mir nicht glauben, könnt ihr ja von meinen ersten Beiträgen ablesen.

    Es stimmt alles. Der Mixer tickt genauso wie der Fernseher... und nein...man kann das Ticken scheinbar nicht aufnehmen. Wir haben zwar eine Digitalkamera, aber die ist uralt. Ja, wir haben allle ein Handy, die das nicht aufnehmen können, weil es eben ein feines Geräusch ist. Nehmt mal NICHTS mit eurem Handy auf, also sagt einfach nichts und habt keine nebengeräusche. Das Rauschorchester auf eurem Handy wird euch erklären, warum es nicht aufgenommen werden kann, außer eben vielleicht mit einem extrem teuren Aufnahmegerät.
    Habe soeben alle Sicherungen nacheinander ausgeschaltet, wie ihr gesagt habt.
    Das Ticken ist geblieben. Habe daraufhin alle anderen Störgeräte im Fernsehzimmer rausgenommen.
    Das Ticken ist geblieben.

    Achso: Es gibt Neuigkeiten. Zu dem Ticken ist beim Fernseher ein leichtes Summen" aufgetreten.
    Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, wie ein stimmloses s - also ein ß. Nur ein Stück geht es ins stimmvolle s.

    Wundert euch bitte nicht, wenn ich so seltsam schreibe. Wie sonst könnte ich ein "Summen" beschreiben. Da stellt sich jeder was anderes vor.
    Und das mit dem Hausmeister stimmt auch. Was hab ich denn davon hier irgendwelche Lügenmärchen aufzuschreiben? Dann geh ich ins Märchenforum.

    Noch Ideen? Ansonten bleibt mir ja nichts übrig, als dass der Chaot sich das endlich mal anschaut.

    Ihr habt immernoch nicht beantwortet, ob das schädlich ist. Das wäre mir nocht sehr wichtig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Fuchs15, 15.11.2007
    Fuchs15

    Fuchs15 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    Ich glaube du kennst diesen Mixer nicht. Das ist nicht so, wie wenn du auf ein Knöpfchen drückst und dann verschieden Knöpfchen für verschiedene Schnelligkeitsstufen hast. Man setzt so einen Aufsatz ein und dreht ihn um, und dann legt er auch gleich los.
    Ich denke schon, dass der auch Strom zieht, wenn er nur eingestekct ist.
     
  4. #43 Lötauge35, 15.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    dann könnte es villeicht Tinnitus sein ??!:rolleyes:
     
  5. #44 PatBonner, 16.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    LOL

    DER iss gut !


    Grüsse
    Paddy:stupid:
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    41
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    Tinnitus, glaube ich nicht. Meiner tickert auf jeden Fall nicht.
    Ich denke, die Sache gehört in professionelle Hände.

    MAD, Abteilung V, Nachrichtendienstliche Technik. Die haben bestimmt das richtige Equipment.
     

    Anhänge:

  7. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    oder vielleicht das bett eine wohnung drüber???

    :D

    also bitte wenn alle sicherungen draussen sind......
    da will uns doch einer nen elektrischen bären aufbinden ^^
     
  8. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!


    Ein Bett tickt nicht,sondern quietscht wenn es stark
    beansprucht wird.;) :D
     
  9. #48 Marc-Andre, 16.11.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    Die Sicherung von der Steckdose wo das Fernsehe drann ist wurde nicht ausgeschaltet, oder Tickt das Fernsehe auch ohne Strom?
     
  10. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    Lebt Reiner Holbe noch?[​IMG]

    Lutz
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    41
    AW: Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

    Der Reiner lebt wohl noch. hat auch ne eigene homepage. Das wär doch was für ne Pilptsendung einer neuen Stoffel bei rtl oder sat1. Ich freu mich schon drauf! :D
     
Thema:

Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir. Alle E-Geräte fangen an zu ticken! - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...
  2. komme mit Codesys (WAGO) gar nicht klar, bitte helft mir!

    komme mit Codesys (WAGO) gar nicht klar, bitte helft mir!: Hallo, in der Schule lernen wir nun Codesys kennen. Aber ich komm nicht wirklich klar, auch nicht mit Hilfefunktion und Handbuch. Bin da wohl...
  3. ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir!

    ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir!: Moin, Profis! Folgende Problem-Schaltung: [ATTACH] Steinigt mich bitte nicht für die schlechte Zeichnung. ATMega644 wird mit 5V betrieben....
  4. Jalousiemotor anklemmen, bitte helft mir :'/

    Jalousiemotor anklemmen, bitte helft mir :'/: Hallo liebes Forum! Wahrscheinlich ist es für euch ein einfaches den Motor einer Jalousie an einen Schalter anzuschließen, ich habe da aber...
  5. Bitte Helft mir!

    Bitte Helft mir!: Hallo, ich muss morgen einen Baustromverteiler durchmessen. Also schutzleiter, Fi, und Erdungswiederstand. Ich finde aber nirgend´s aktuelle...