1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

Diskutiere Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm Hallo bigdie, Vielen dank fürs hilfe..... Passen die beiden trafos denn auch bei meinem dimmer...

  1. #11 pianist26, 13.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Hallo bigdie,

    Vielen dank fürs hilfe.....
    Passen die beiden trafos denn auch bei meinem dimmer CT110 ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    27
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    der Dimmer geht für max. 400 LEDs + Vorwiderstand
     
  4. #13 pianist26, 28.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Hallo bigdie,

    Ich bedanke mich für deinen netten Antwort Kann ich es denn mit meinem immer benutzen
    Ct110 ???

    Welches du mir vorgeschlagen hast vom Vorschalt Gerät LED LDF 60 12??

    Ich bitte um kurzen Rückantwort
    Mfg
    Lukas
     
  5. #14 pianist26, 28.03.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Guten abend,

    Nun haben ich etwa 270 stücke 5 mm led's als sternenhimmel an die decke angebracht
    Ct100 als Elektr.Dimmer.

    So nun habe ich diesse gefunden kann ich diesse als Trafo benutzen?

    SNT MW150-12 - Schaltnetzteil, geschlossen, 12V - 12,5A - 150W bei reichelt elektronik

    Oder

    Transformator Treiber 12V DC 150W 12.5A Trafo für 5050 3528 LED SMD | eBay

    Oder

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B008CPU3TI/new

    Ich hoffe ich kann eines diessen Trafo benutzen fur meine led's

    Viele grüsse
    Lukas
     
  6. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Ja, wir können Dir helfen.

    Wenn du uns sagst, besser aufzeichnest, wie die 270 Stücke verdrahtet sind.

    Gruß Gert
     
  7. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    27
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Gib das lieber auf, der kauft den Trafo eh nicht. Das ging mal mit 8 Halogenstrahlern los, dann waren es mal 50 Leds jetzt sind es 270 und das ist jetzt bestimmt die 10. unterschiedliche Kombination aus Trafo und Dimmer.
    Ich glaub Pianist26 wäre der perfekte Bauleiter für solche Projekte wie den Berliner Flughafen oder die Elbphilharmonie.
     
  8. #17 pianist26, 01.04.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    Hallo Gert,

    Vielen dank!

    Ich habe alle led,s einzel mit Vorwiederstand gelötet für 12 V!
    Alle led,s sind einzel angelegt bis zur Ct110 Dimmer!
    So ich benötige nun einen Trafo das für mich geeignet ist.

    Ich bitte um ein paar trafos welche für mich in frage kommen könnten....

    Vielen dank
     
  9. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

    soweit ich das beurteilen kann, kannst Du dir von den 3en einen aussuchen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...
  2. Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!

    Neuer Lichtschalter, bitte Hilfe!: Servus zusammen! Habe mich soeben hier angemeldet, da ich Hilfe benötige. Zuerst jedoch mal ein Hallo an alle! :wink1: Folgendes Problem bzw...
  3. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...
  4. Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben

    Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben: Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein? 1. Zeichnen Sie eine Messschaltung zur Bestimmung von Strom ID und...
  5. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

    LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...