Bitte um Hilfe
Diskutiere Bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich grüsse euch....bräcuhte wieder mal hilfe.... habe eine Zuleitung - möchte vom Zuleitung 3 linien LED Leuchte betreiben also mit 3...
Seite 1 von 4
Thema:
Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Hallo ich möchte ein Siemens Herd anklemmen. bin aber jetzt irgendwie irritiert habe 5 Adern Blau Braun schwarz grau und die masse.wo kommt jetzt... -
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem... -
Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe
Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe: Schönen abend... ich habe folgende Anfrage, (da mein Elektriker ja an Krebs erkrankt ist schon längere Zeit....hat er leider sein Beruf auf... -
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit... -
Bitte um Hilfe, Lampe aus den 20er Jahren anschließen.
Bitte um Hilfe, Lampe aus den 20er Jahren anschließen.: Hallo allerseits, ich habe mir eine alte Pendellampe gekauft und möchte diese gerne anschließen. Aus der Decke kommen drei Kabel (blau, braun und...