Blink Led

Diskutiere Blink Led im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Welcome Eine etwas banale Frage, aber wo kann man weisse Blink Leds (Dioden) kaufen? :confused: Irgendwie gibt es bei Conrad zwar Blink...

1. #1 Blinki7, 24.06.2006
    Blinki7

Blinki7 Guest

Hallo! Welcome

Eine etwas banale Frage, aber wo kann man weisse Blink Leds (Dioden) kaufen? :confused: Irgendwie gibt es bei Conrad zwar Blink Leds, aber keine weißen!! Haeh :(
    Kann mir jemand helfen? Auch googlen hat mir nicht geholfen! :mad:

MfG

Blinki

2. Anzeige

Schau mal hier: Blink Led. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasja

Wasja Guest

AW: Blink Led

ähm blink LEDs? willst du eine blinkschaltung bauen oder wie^^ das kapier ich grad ma net ^^

4. #3 Blinki7, 05.07.2006
    Blinki7

Blinki7 Guest

AW: Blink Led

Hallo,

ich meine, wo kann man weiße helle Leds kaufen, die schon ohne extra Schaltung (also von sich aus) blinken (vergleiche conrad.de -> suchbegriff: Blinki -> 2.ergebnis) ?
    Kosten pro Stück um ca. 1Euro bis 2Euro.
    Oder ist eine Blinkschaltung kostengünstiger?

MfG

Thema:

Blink Led

Die Seite wird geladen...

Blink Led - Ähnliche Themen

1. Kreuzwechselschaltung Led blinkt

Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED
  2. Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd

Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd....
  3. Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer: Hallo, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen. ich bin der Meinung, dass ich alles...
  4. LED Blink-Schaltung

LED Blink-Schaltung: Hallo, ich suche nach einer Schaltung, die folgendes können soll. Nach Druck eines Tasters soll eine LED 5 Sekunden lang (also 5 mal) blinken und...
  5. Blinkende LED

Blinkende LED: Hallo Ich bin der Andi, habe vor 35 Jahren(als die Welt noch in Ordnung war, und es legal war, Glühbirnen zu kaufen) mal Elektriker gelernt und...