1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blink led's,

Diskutiere Blink led's, im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Suche dringend Led,s die selbstständig blinken,farbe orange, nach möglichkeit so klein es geht 1,8 mm,hab schon überall gesucht, aber nix...

Schlagworte:
  1. #1 Fraenky, 04.07.2012
    Fraenky

Fraenky Neues Mitglied

Hallo
    Suche dringend Led,s die selbstständig blinken,farbe orange,
    nach möglichkeit so klein es geht 1,8 mm,hab schon überall gesucht,
    aber nix gefunden,
    Eventuell hat jemand ein Link für mich wo ich sowas erwerben kann.
    Besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Blink led's,

orange ist schon ein Problem, da kannst du wahrscheinlich nur gelb nehmen und kleiner als 3mm find ich die auch nicht.

4. #3 süddeutshland_elektriker, 05.07.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Blink led's,

Sei flxibel im Denken: Nimm ne Standard rotblinkende LED und schalte damit die orange 1,8mm in Reihe.

Sowas Läuft (==blinkt) wunderbar an 6...8V GLeichspannung. Und bei höherer Spannung mußt Du halt noch ne Z-Diode in Reihe zusätzlich schalten.

Thema:

Blink led's,

Die Seite wird geladen...

Blink led's, - Ähnliche Themen

1. LED Blink-Schaltung

LED Blink-Schaltung: Hallo, ich suche nach einer Schaltung, die folgendes können soll. Nach Druck eines Tasters soll eine LED 5 Sekunden lang (also 5 mal) blinken und...
  2. Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt

Miele Geschirrspüler G 692 SCI comfort grane PLUS "Zulauf/Ablauf" blinkt: Hallo, beim meinem 15 Jahre alten Geschirrspüler blinkt das Zulauf/Ablauf Lämpchen. Jetzt ist er gelaufen und mittendrin stehen geblieben....
  3. potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung

potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung: Liebe Gemeinde, mal wieder ein Problem, welches vermutlich einfach zu lösen ist, wenn man auch nur ein bißchen was von Elektronik verstünde. Ich...
  4. Blinkende LED

Blinkende LED: Hallo Ich bin der Andi, habe vor 35 Jahren(als die Welt noch in Ordnung war, und es legal war, Glühbirnen zu kaufen) mal Elektriker gelernt und...
  5. 12 Volt Blinkgeber ohne Masseanschluss

12 Volt Blinkgeber ohne Masseanschluss: Seit Tagen bin ich am probieren, und komme nicht weiter... Gegeben ist ein 12 Volt Blinkrelais mit den Anschlüssen 49 und 49a. Das Relais...