1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blinklichtschaltung

Diskutiere Blinklichtschaltung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Tag Ich habe ein Problem. Ich muss aus einer Blinklichtschaltung eine Wasserfüllstandanzeige bauen. Sie sollte mit einem Sensor oder Taster...

  1. Robin

    Robin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe ein Problem. Ich muss aus einer Blinklichtschaltung eine Wasserfüllstandanzeige bauen. Sie sollte mit einem Sensor oder Taster funktoinieren.
    Es wäre auch sehr nett wenn ihr es mir direckt in die schaltung mit einzeichnet und mir eure entwürfe zu schickt. endweder im forum oder über ICQ:606258171

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

    mfG Robin schaltung.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Blinklichtschaltung

    :confused:

    Du meinst wohl, das es Blinken anfangen soll, sobald das Wasser im Tank voll/leer ist? Mach halt n Taster in die Stromversorgung der Schaltung :eek:

    gruss
     
  4. Robin

    Robin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blinklichtschaltung

    Taster ist schon fast zu einfach... Ich muss das im rahmen einer technik arbeit machen. Da sollte es schon was kompliezierteres sein.
    Was kann menn denn sonst noch verwenden?? (außer taster)
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Blinklichtschaltung

    Was fuer eine Arbeit an was fuer einer Art Schule, was ist der genaue Auftrag?
     
  6. Robin

    Robin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blinklichtschaltung

    Technikarbeit Klasse 10 einer Realschule img011.jpg img010.jpg
     
Thema:

Blinklichtschaltung