1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blinkrelay umbauen

Diskutiere Blinkrelay umbauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich möchte ein Blinkrelay so umbauen das ich die Blinkfrequenz an einem Poti einstellen kann. Was muss an dem Schaltplan(ANhang) geändert...

1. #1 minihuebi, 13.04.2011
    minihuebi

minihuebi Neues Mitglied

Hallo
    ich möchte ein Blinkrelay so umbauen das ich die Blinkfrequenz an einem Poti einstellen kann. Was muss an dem Schaltplan(ANhang) geändert werden? Ist für eine alte Standheizung für die Gartenlaube.

http://www.datasheetcatalog.org/datasheet/Temic/mXyzusyu.pdf

Vielen Dank
    minihuebi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 13.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Blinkrelay umbauen

Hallo !

Eine Frage: Was hat ein Blinkrelais mit einer Standheizung zu tun ?

4. #3 minihuebi, 13.04.2011
    minihuebi

minihuebi Neues Mitglied

Es soll die Dieslepumpe Takten die laufen nicht mit dauerstrom sondern nur pulsirender spannung

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Rt durch ein Potentiometer ersetzen.

Thema:

Blinkrelay umbauen

Die Seite wird geladen...

Blinkrelay umbauen - Ähnliche Themen

1. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  2. Schalter mit LED umbauen

Schalter mit LED umbauen: Da ich hier nicht die passende Rubrik gefunden habe hoffe ich dass der Admin richtig einordnet. Ich habe bei einem Großhandel das ganze...
  3. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  4. Alte Bohrmaschine umbauen

Alte Bohrmaschine umbauen: Hallo an alle, im Laufe der Jahre, als begeisterte Holz-Hobby-Heimwerker, habe ich einiges an Geräten vergrillt. Meistens sind aber die...
  5. Lichtschranke umbauen

Lichtschranke umbauen: Hallo Ich möchte eine einfache Lichtschranke bauen, mit der ich ein Relais schalten kann wenn ein Stecker in eine Netzkabelbuchse gesteckt wird....