Blitz beim Bohren weitab von jeder Leitung?
Diskutiere Blitz beim Bohren weitab von jeder Leitung? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Liebe Experten im Forum, mir ist etwas sehr Merkwürdiges geschehen. Um eine Feuchtigkeit ziehende Wand trockenzulegen, habe ich ca. 5 cm über dem...
Schlagworte:
Thema:
Blitz beim Bohren weitab von jeder Leitung?
Die Seite wird geladen...
-
Blitz beim Bohren weitab von jeder Leitung? - Ähnliche Themen
-
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der... -
Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune
Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune: Hallo zusammen, einen kurzen und prägnanten Titel konnte ich für mein Anliegen leider nicht finden... Aber ich hoffe, hier fachliche... -
Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden
Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die... -
Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?
Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um... -
Blitzkugel- und Schutzwinkelverfahren nach IEC 62305-3
Blitzkugel- und Schutzwinkelverfahren nach IEC 62305-3: Das Blitzkugelverfahren ist wissenschaftlich und experimentell in Hochspannungslaboren erwiesen und Stand der Technik. Das frühere...