BLITZ im WOHNZIMMER - WAS WAR DAS???
Diskutiere BLITZ im WOHNZIMMER - WAS WAR DAS??? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ät ALL ! Habe mich extra wegen diesem Erlebnis hier angemeldet mir stehen immer noch die Nackenhaare hoch, wenn ich an den gestrigen Abend...
Seite 1 von 2
Thema:
BLITZ im WOHNZIMMER - WAS WAR DAS???
Die Seite wird geladen...
-
BLITZ im WOHNZIMMER - WAS WAR DAS??? - Ähnliche Themen
-
Blitz aus Steckdose - Laptop kaputt
Blitz aus Steckdose - Laptop kaputt: Hallo zusammen, Mir ist das in einem Hotel passiert. Ich habe meinen Laptop in die Steckdose angesteckt, es kam ein kleiner Blitz aus der... -
Erdung Blitzschutz
Erdung Blitzschutz: Moin allerseits. Ich will in Frankreich eine alte, exponierte Scheue mit Blitzableiter versehen. Soweit ist alles klar, es geht nur noch um... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft.... -
DEHN Blitzplaner in Bearbeitung
DEHN Blitzplaner in Bearbeitung: Die großzügig an Fachleute kostenlos verteilten DEHN Blitzplaner sind mittlerweile vergriffen und das Buch nur noch online verfügbar. Wer noch... -
Blitzeinschlag / elektromagnetisches Feld
Blitzeinschlag / elektromagnetisches Feld: Hallo zusammen, in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob elektronische Geräte bei direktem Blitzeinschlag ins Haus auch kaputt gehen können,...