1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitz- Überspannungsableiter Typ1 bis Typ3

Diskutiere Blitz- Überspannungsableiter Typ1 bis Typ3 im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich frage mich wie diese Bauteile im inneren Funktionieren und finde weder in Fachbüchern noch im Netz genaue Angeben dazu, hätte jemand nen Link...

1. #1 Max---Power, 26.07.2010
    Max---Power

Max---Power Strippenzieher

Ich frage mich wie diese Bauteile im inneren Funktionieren und finde weder in Fachbüchern noch im Netz genaue Angeben dazu, hätte jemand nen Link oder so? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektroinstallateur, 31.07.2010
    Elektroinstallateur

Elektroinstallateur Strippenzieher

AW: Blitz- Überspannungsableiter Typ1 bis Typ3

Hallo Max---Power,

auf der Homepage der Firma Dehn www.dehn.de findest du einen Blitzschutzplaner und auch die Datenblätter mit der Innenbeschaltung der verschiedenen Ableiter. Die Ableiter Typ 1 bis Typ 3 findest du in der "roten Serie".

Gruß Elektroinstallateur

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Blitz- Überspannungsableiter Typ1 bis Typ3

Hallo
    Du kannst auch mal nach Varistor googeln. Zumindest bei Typ 2 und 3 ist da nichts anderes drin.

Thema:

Blitz- Überspannungsableiter Typ1 bis Typ3

Die Seite wird geladen...

Blitz- Überspannungsableiter Typ1 bis Typ3 - Ähnliche Themen

1. Blitz- und Überspannungsschutz

Blitz- und Überspannungsschutz: In der Ausgabe 2010 des Hauptkatalogs „Überspannungsschutz“ des Blitz- und Überspannungsschutz-Spezialisten Dehn + Söhne stellt der Hersteller...
  2. Blitz- und Überspannungsschutz

Blitz- und Überspannungsschutz: Citel hat seine Dokumentationen, Broschüren und den Hauptkatalog komplett überarbeitet. Damit sind neben dem Hauptkatalog alle Drucksachen...
  3. Warum sollten Überspannungsableiter in der Verteilung eingesetzt werden ?

Warum sollten Überspannungsableiter in der Verteilung eingesetzt werden ?: Hey Leute Lerne zur Zeit für ein Fachgespräch (Meisterprüfung Elektrotechnik) kann mit einer bei dieser Frage weiterhelfen ??
  4. Überspannungsableiter

Überspannungsableiter: Der Überspannungsableiter Typ 2 Dehnguard M..CI mit integrierter Ableitervorsicherung von Dehn + Söhne besteht aus einem Basiselement und...
  5. Überspannungsableiter

Überspannungsableiter: Die Gerätefamilie Dehnguard von Dehn + Söhne wurde um den Dehnguard S VA erweitert. Dieser universell einsetzbare Überspannungsableiter besteht...