Blitze im Lichtschalter ?
Diskutiere Blitze im Lichtschalter ? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe etwas in meiner Steckdose beobachtet und wollte mal hören ob das so normal ist... Im Dunkeln sehe ich beim ein oder ausschalten...
Thema:
Blitze im Lichtschalter ?
Die Seite wird geladen...
-
Blitze im Lichtschalter ? - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden... -
SLS Schalter schlägt kleine Blitze
SLS Schalter schlägt kleine Blitze: Hallo Forum, Folgendes Anliegen. Ich habe bei einem Bekannten eine neue Hauptverteilung erstellt. Soweit so gut. Bei der Inbetriebnahme ohne Last... -
LED zufallsblitzer bauen ?
LED zufallsblitzer bauen ?: Hallo habe versucht soetwas zu ergoogeln aber habe leider absolut nichts gefunden ausser stroboskopblitzer oder polizeiauto modell blinkanlagen... -
Potentialtrichter Blitzeinschlag
Potentialtrichter Blitzeinschlag: hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer deterministischen simulation eines indirekten blitzeinschlages in ein erdungs-/blitzschutzsystem.... -
Spannungsinduktion durch Blitzeinschlag
Spannungsinduktion durch Blitzeinschlag: Hallo liebe Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich studiere Elektrotechnik und schreibe bald eine Prüfung. Ich habe mit einer Aufgabe zu...