1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitze in gegenstände leiten

Diskutiere Blitze in gegenstände leiten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute Also ich müssten Blitze in einen Gegenstand leiten. Also meine Frage ist das Möglich und wie kan ich das anstellen. Es ist so...

1. #1 Darkiso, 04.08.2009
    Darkiso

Darkiso Neues Mitglied

Hallo Leute

Also ich müssten Blitze in einen Gegenstand leiten. Also meine Frage ist das Möglich und wie kan ich das anstellen. Es ist so gemeint der Blitz sollte am gegenstand entlang fliesen. Und man sollte ihn sehen. Also Kurz und Bündig der gegenstand was aus Metal Besteht sollte "Blau Leuchten"

Also so ca wie eine Blasmakugel sollte es ausehen nur das die einzelnen Blitze an dem Gegenstand entlang fiesen sollte.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Anstellen könnte´?

Es sollte so ausehen nur viel natürlicha:http://www.youtube.com/watch?v=GSlp66BTWeA

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Blitze in gegenstände leiten

OH lHvHf .................

Thema:

Blitze in gegenstände leiten

Die Seite wird geladen...

Blitze in gegenstände leiten - Ähnliche Themen

1. LED zufallsblitzer bauen ?

LED zufallsblitzer bauen ?: Hallo habe versucht soetwas zu ergoogeln aber habe leider absolut nichts gefunden ausser stroboskopblitzer oder polizeiauto modell blinkanlagen...
  2. Potentialtrichter Blitzeinschlag

Potentialtrichter Blitzeinschlag: hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer deterministischen simulation eines indirekten blitzeinschlages in ein erdungs-/blitzschutzsystem....
  3. Spannungsinduktion durch Blitzeinschlag

Spannungsinduktion durch Blitzeinschlag: Hallo liebe Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich studiere Elektrotechnik und schreibe bald eine Prüfung. Ich habe mit einer Aufgabe zu...
  4. Fehlersuche nach Blitzeinschlag. Hilfe !!

Fehlersuche nach Blitzeinschlag. Hilfe !!: HelpHallo Kollegen es ist so weit, ich brauche eure Hilfe. Bisher bin ich nur im Hintergrund gewesen und habe ein sehr Positives Bild von diesem...
  5. Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen: habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?