Blitzlicht wie bauen ?

Diskutiere Blitzlicht wie bauen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Blitzlicht bzw. Stroboskop 12V wie bauen ? Hi seitdem ich wieder mal den Link vom board gefunden habe brauche ich wenigstens nicht selber ewig...

1. #1 MasTerT, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

Blitzlicht bzw. Stroboskop 12V wie bauen ?

Hi
    seitdem ich wieder mal den Link vom board gefunden habe brauche ich wenigstens nicht selber ewig Rätseln ^^

also es geht um das Blitzlich aus der Fernsehserie Viper YouTube - Viper TV Series Musik Video (ab 0.25sec) sowas möchte ich für 12VDC realisieren nur wie bekomme ich das dingens so hell ? also das man es bei Tageslicht sehen kann ??

Danke und Gruß

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Hülsenpresser

AW: Blitzlicht wie bauen ?

So wie das aussieht ist das einfach ne rote Rundumleuchte. Sowas gibts für 5 Euro im Batteriebetrieb oder 12V mit Steckernetzteil oder Zigarettenanzünderstecker. Gehts nur ums haben oder willstes wirklich selber bauen?

4. #3 MasTerT, 08.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

selber bauen ;) du hast anscheinend das vid nicht ab 0.25sec. angeschaut weil am anfang is das ne rundumleuchte (wie lahm) aber dann in den nächsten Folgen wurde das mehr ein blitzlicht ^^:D

5. gert

gert Freiluftschalter

Also MASTERT,
    das gibts doch an jeder Ecke.
    Ich hätt da noch `ne Springlicht- Schaltung, das wär doch was, oder? Mit Schaltplan, wenn Du willst!

Gruß Gert

6. #5 MasTerT, 09.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

gern wende sie mir geben könntest :P waäre schon toll :cool: wo bekomme ich eig. helle LED´s her ??

7. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MasTerT, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

und

hat vllt. auch jemand eine Schaltung für das Amerik. Blitzlicht der polizeiwagen ??

Danke schonmal:D
    meine Sowas

YouTube - SoundOff Predator II Windshield Blaulicht
    und woher bekomme ich so helle LED´s ? di musses doch zu kaufen geben ?

9. #7 MasTerT, 13.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

niemand ahnung ??? Help

Thema:

Blitzlicht wie bauen ?

Die Seite wird geladen...

Blitzlicht wie bauen ? - Ähnliche Themen

1. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  2. Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?

Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?: Hallo zusammen, beim der Montage einer neuen Duschgarnitur ist mir das Missgeschick passiert, dass ich die Zuleitung zum Durchlauferhitzer...
  3. Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen

Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen: Hallo, nun bin ich mit dem alten Thema leider wieder da. Mein Solarpanel liefert nach einem Regentag plötzlich statt maximal 18 V dann 21 - 28...
  4. Werkstattkeller: Drehbank + Fräse (2 x FU) wie verschalten?

Werkstattkeller: Drehbank + Fräse (2 x FU) wie verschalten?: Moin Moin Leute, Habe mir schon viele Tipps und Tricks aus dem hiesigen Forum herausgelesen. Nun ist es doch soweit für meinen eigenen...
  5. Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )

Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden