Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?
Diskutiere Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mein Arbeitszimmer neu eingeräumt und wollte jetzt die alte Verteilersteckdose durch eine neue mit Überspannungsschutz ersetzen....
Thema:
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?
Die Seite wird geladen...
-
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel? - Ähnliche Themen
-
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?: Hi Leute. Wollte für meine HiFi Ecke (Stby 40W) und PC Ecke (StBy 40W) eine fernbedienbare Steckdosenleiste mit Biltzschutz holen um Stromkosten... -
Tiefenerder der Blitzschutzanlage auch als Erder für FI-Schalter verwendbar?
Tiefenerder der Blitzschutzanlage auch als Erder für FI-Schalter verwendbar?: Hallo, habe mal eine etwas ungewöhnlichen Fall: In einem etwas entlegenen Schuppen, der eine Blitzschutzanlage hat und bisher nur eine innere... -
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der... -
Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune
Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune: Hallo zusammen, einen kurzen und prägnanten Titel konnte ich für mein Anliegen leider nicht finden... Aber ich hoffe, hier fachliche... -
Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?
Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um...