Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?
Diskutiere Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mein Arbeitszimmer neu eingeräumt und wollte jetzt die alte Verteilersteckdose durch eine neue mit Überspannungsschutz ersetzen....
Thema:
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?
Die Seite wird geladen...
-
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel? - Ähnliche Themen
-
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?: Hi Leute. Wollte für meine HiFi Ecke (Stby 40W) und PC Ecke (StBy 40W) eine fernbedienbare Steckdosenleiste mit Biltzschutz holen um Stromkosten... -
Tiefenerder der Blitzschutzanlage auch als Erder für FI-Schalter verwendbar?
Tiefenerder der Blitzschutzanlage auch als Erder für FI-Schalter verwendbar?: Hallo, habe mal eine etwas ungewöhnlichen Fall: In einem etwas entlegenen Schuppen, der eine Blitzschutzanlage hat und bisher nur eine innere... -
Erdung Blitzschutz
Erdung Blitzschutz: Moin allerseits. Ich will in Frankreich eine alte, exponierte Scheue mit Blitzableiter versehen. Soweit ist alles klar, es geht nur noch um... -
Blitzschutz für Holzunterstand mit PV
Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten... -
Blitzschutz für Neubau
Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...