Blitzschutz TN und keine PAS im Verteiler??
Diskutiere Blitzschutz TN und keine PAS im Verteiler?? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen! Ich wohne in einem Hochhaus, Baujahr 68, mit 12 Stockwerken und jeweils 5 Wohnungen. Unten im Keller kommt die Hauptzuleitung...
Seite 1 von 3
Thema:
Blitzschutz TN und keine PAS im Verteiler??
Die Seite wird geladen...
-
Blitzschutz TN und keine PAS im Verteiler?? - Ähnliche Themen
-
Probleme Blitzschutzanlage, Satschüssel und mein Potentialausgleich
Probleme Blitzschutzanlage, Satschüssel und mein Potentialausgleich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Reihen-Haus gekauft welches Baujahr 68 ist und entdeckt, das es keine richtige Erdung gibt. Im Keller wurde an... -
Blitzschutz und Erdungsprojekt
Blitzschutz und Erdungsprojekt: Hallo zusammen hätte frage zu folgendem Bild im Anhang. 1.) Wenn ich einen Fundament Erder habe im Rohbau bei diesen Gebäude...muss ich dann die... -
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?
Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?: Hallo, ich habe mein Arbeitszimmer neu eingeräumt und wollte jetzt die alte Verteilersteckdose durch eine neue mit Überspannungsschutz ersetzen.... -
Leitungsführung Erdung, Blitzschutz und PA
Leitungsführung Erdung, Blitzschutz und PA: Hallo, als neues Mitglied das gerade ein Haus BJ. 1960 grundsaniert, habe ich gleich mal ein paar Fragen zur Erdung. Erstmal zur baulichen... -
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?
Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?: Hi Leute. Wollte für meine HiFi Ecke (Stby 40W) und PC Ecke (StBy 40W) eine fernbedienbare Steckdosenleiste mit Biltzschutz holen um Stromkosten...