Bohrer Fliesen ...

Diskutiere Bohrer Fliesen ... im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für Fliesen habe ich noch ein Set gefunden....

  1. #11 Elektro, 10.02.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bohrer Fliesen .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lasttrennschalter, 11.02.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    291
    Moin, welchen Kunststoff in welcher Stärke für welchen Zweck musst du bohren? Wie genau müssen die 12,2mm sein? In der Regel wird das Loch eh etwas größer, könnte auch noch mit einer Reibe nachgebohrt werden.
     
  4. #13 Elektro, 11.02.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Für 4 mm Sicherheitsbuchsen in dünnen Kunststoff
     
  5. #14 Lasttrennschalter, 11.02.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    291
    11.6mm.jpeg
    Meine Sicherheitsbuchsen haben 11,6mm außen. Bei mir hat es mit einem 12.er Holzbohrer gepasst. Für die 0,2mm würde ich notfalls eine Rundfeile reindrehen oder Spiralsenker nehmen
     
  6. #15 Elektro, 11.02.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    hallo, danke
    meine Messung sagt ~11,77mm

    Ich meine, das hat mit 12 mm dennoch letztens nicht gepasst hat und ich musste mit einem Stufenbohrer das Loch etwas größer machen.
    Bohrer Ø 12,2 mm wird im Datenblatt angegeben.
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Bohrer Fliesen ...

Die Seite wird geladen...

Bohrer Fliesen ... - Ähnliche Themen

  1. Welche Bohrkrone, Bohrer und Meißelaufsatz? SDS

    Welche Bohrkrone, Bohrer und Meißelaufsatz? SDS: Hallo zusammen, derzeit sind wir mitten drin beim Hausausbau. Heute wollten wir die die Löcher für die UP-Dosen ausfräsen, doch leider gab es...
  2. Bohrhammer: Bohrer dreht nicht - Meiseln geht aber?

    Bohrhammer: Bohrer dreht nicht - Meiseln geht aber?: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass bei einer Hilti die Bohrerfunktion nicht geht, bohrer dreht sich nicht. Aber die Meiselfunktion...
  3. M22 Moeller+Stufenbohrer

    M22 Moeller+Stufenbohrer: Hallo Wer hat Erfahrung welcher Stufenbohrer für die M22 Titan Serie(Taster,Schalter..) von Moeller optimal ist ? Muß in eine 19 Zoll...
  4. Hammerbohrer

    Hammerbohrer: Der SDS-plus X5L von Bosch ist ein Hammerbohrer mit massivem Vollhartmetallkopf, Vierschneidengeometrie (Haupt- und Nebenschneiden) sowie...
  5. Metallbohrer Vorbohren welcher Durchmesser?

    Metallbohrer Vorbohren welcher Durchmesser?: Hallo zusammen, um zum Beispiel ein 12mm Loch zu Bohren, ist es sicher günstig erst klein Vorzubohren und dann erst mit dem 12mm Bohrer. Gibt es...