Bohrmaschinen

Diskutiere Bohrmaschinen im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Die BOP-Bohrmaschinen von Fein ersetzen die Baureihen 630 und 636. BOP 6 ist eine Eingang-Bohrmaschine für ∅ bis 6 mm in Stahl mit einer Drehzahl...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Die BOP-Bohrmaschinen von Fein ersetzen die Baureihen 630 und 636. BOP 6 ist eine Eingang-Bohrmaschine für ∅ bis 6 mm in Stahl mit einer Drehzahl bis zu 4000 min–1 und großer Durchzugsstärke. Für Montagearbeiten vor Ort ist die BOP 10 mit 9 Nm Drehmoment entwickelt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bohrmaschinen

Die Seite wird geladen...

Bohrmaschinen - Ähnliche Themen

1. bohrmaschinen akkus mit zu viel Ah?

bohrmaschinen akkus mit zu viel Ah?: hi ich habe eine bohrmaschine bei ebay gekauft und keine akkus dazu. Nun gibt es von den 14,4V Akkus 2 bauarten, einmal 1,5Ah und einmal gibt es...
  2. Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ?

Akkuschrauber/Bohrmaschinen Kohlebürsten wechseln ?: Hallo ! Meine Frage ist, wo die Kohlebürsten bei den im Titel genannten Machinen sitzen und wann ich merke wenn die neu müssen und wo die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden