Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Diskutiere Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt...
Seite 1 von 2
Thema:
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter bei Bohrung geflogen
FI-Schalter bei Bohrung geflogen: Hallo zusammen, an unserer Außenwand (WDVS 20cm) wurde vor ein paar Tagen eine Klimaanlage aufgehängt. Beim Bohren spielte sich dabei folgendes... -
68mm Bohrungen für Schalter , Statik beachten?
68mm Bohrungen für Schalter , Statik beachten?: Inwieweit muss man eigentlich bei Bohrungen für zahlreiche Schalterdosen und Verteilerdosen heutzutage, die Statik beachten wenn man in tragende... -
Kleine Bohrungen
Kleine Bohrungen: Kabeldesingner, habe mal Fragen zu kleinen Bohrungen in Brandschutzbereichen. Leitungen von Brandmeldern wurden nicht verschlossen,und auch... -
Deckendurchführung genaue Position finden
Deckendurchführung genaue Position finden: Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person. Ich habe in den 70ern eine Ausbildung zum Elektriker absolviert und später auch noch eine Techniker... -
Durchlauferhitzer über FI/LS absichern
Durchlauferhitzer über FI/LS absichern: Hallöchen, wir haben zwei neue Vaillant DLE 18KW bekommen, Zuleitung mit 4mm2 1x 4m und 1x 9m, die Elektrofirma hat dafür zwei neue 3 pol. LS 32A...