Bosch gsv22v31 springt nicht an

Diskutiere Bosch gsv22v31 springt nicht an im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich hab hier ein Problem mit nem Bosch gsv22v31 der Springt nur an wenn ich unten am Kompressor die Brücke rein mache. Der...

1. Smoki

Smoki Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich hab hier ein Problem mit nem Bosch gsv22v31 der Springt nur an wenn ich unten am Kompressor die Brücke rein mache.
    Der Tiefkühler hat vorne eine kleine Platine, wenn ich dort den Fühler Brücke funktioniert nichts,
    Kennt jemand den Tiefkühler, kann ich den Fühler innen einfach trennen und einen normalen einbauen?

Gruß

2. Anzeige

Thema:

Bosch gsv22v31 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Bosch gsv22v31 springt nicht an - Ähnliche Themen

1. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  2. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  3. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  4. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...
  5. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...