Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

Diskutiere Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert) [ATTACH] Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen [ATTACH]...

1. #1 niCeguY12345, 27.08.2019
    niCeguY12345

niCeguY12345 Neues Mitglied

Hallo,

ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert)

upload_2019-8-27_16-43-2.png

Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen

upload_2019-8-27_16-44-25.png

vereist sein sollen? Nein oder? Ich habe mal die Blende abgeschraubt und reingeschaut und alles ist voller Eis. So wie ich das verstehe soll die kalte Luft ja da durch gehen und die Feuchtigkeit abgeben. Dahinter ist dann der Ventilator der es in den Kühlschrank oben reinbläst? Dann schließt sich der Kreislauf.

lg Markus

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

Die Seite wird geladen...

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  3. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  4. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  5. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...