Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung

Diskutiere Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Kühlschrank "" hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben. Keine Kühlung, kein Strom auch die Birne im inneren leuchtet nicht...

1. RussW

RussW Guest

Hallo,

unser Kühlschrank ""
    hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben.
    Keine Kühlung, kein Strom auch die Birne im inneren leuchtet nicht mehr.

Steckdose wurde überprüft (Fön) und funktioniert.

Kühlschrank wurde an anderer Steckdose geprüft.
    keine Funktion.

Sicherung am Schaltkasten im Haus bleibt drinn.

lt. Herstellerseite sollte der Kühli eine 10a sicherung haben.
    vllt. ist diese einfch defekt. Ich kann sie leider nirgends finden,
    auch die Anleitung hält keinen Tipp parat.

vielen dank

gruß

2. Anzeige

3. #2 Rockylangohr, 04.08.2021
    Rockylangohr

Rockylangohr Hülsenpresser

Hallo zusammen,

wenn garnichts mehr zu hören ist und die Innenleuchte aus bleibt,
    so könnte es vermutlich am Betriebsschalter liegen (an der Bedienblende innen).
    Diesen mal mehrmals betätigen, evt. tut sich dann was..
    In Frage käme noch die Steuerplatine, aber ich glaube das Modell hat wohl keine??

Gruß Rockylangohr

Thema:

Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung

Die Seite wird geladen...

Bosch KIL20a61 Kühlschrank Defekt / Tot. Kein Strom. Kein Licht. Keine Kühlung - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  3. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  4. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  5. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...