Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit

Diskutiere Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Bosch Kondenstrockner WTE84180/02 schaltet nach kurzer Zeit (ca. 5 min) einfach ab, d.h. er geht von alleine komplett aus. Haben es...

  1. #1 Sabohako, 07.01.2018
    Sabohako

    Sabohako Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unser Bosch Kondenstrockner WTE84180/02 schaltet nach kurzer Zeit (ca. 5 min) einfach ab, d.h. er geht von alleine komplett aus.
    Haben es auch einmal ohne Wäsche versucht, aber da ging er direkt nach ca. 2 Minuten aus.
    Flusensieb und Luftkühler sind sauber. Der Kondenswasserbehälter ist ebenfalls leer.
    Die Wäsche wird nur etwas warm.
    Der Trockner ist zwar 10 Jahre alt, wurde aber nie viel benutzt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem, leider kann es an einigen Dingen liegen, bei uns war am Ende das Steuerungsmodul defekt, konnte wir zum Glück austauschen.
     
Thema:

Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit

Die Seite wird geladen...

Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

  1. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

    Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...
  2. Leitungen finden mit Bosch GMS 120

    Leitungen finden mit Bosch GMS 120: Hallo, hab mir das oben genannte Prüfgerät ausgeliehen. Möchte 2 Schaukelhaken für meine Enkel in Kellerbetondecke montieren. Ich gehe davon aus,...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Bosch gsv22v31 springt nicht an

    Bosch gsv22v31 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hab hier ein Problem mit nem Bosch gsv22v31 der Springt nur an wenn ich unten am Kompressor die Brücke rein mache. Der...
  5. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...