Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit

Diskutiere Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Bosch Kondenstrockner WTE84180/02 schaltet nach kurzer Zeit (ca. 5 min) einfach ab, d.h. er geht von alleine komplett aus. Haben es...

1. #1 Sabohako, 07.01.2018
    Sabohako

Sabohako Neues Mitglied

Hallo,
    unser Bosch Kondenstrockner WTE84180/02 schaltet nach kurzer Zeit (ca. 5 min) einfach ab, d.h. er geht von alleine komplett aus.
    Haben es auch einmal ohne Wäsche versucht, aber da ging er direkt nach ca. 2 Minuten aus.
    Flusensieb und Luftkühler sind sauber. Der Kondenswasserbehälter ist ebenfalls leer.
    Die Wäsche wird nur etwas warm.
    Der Trockner ist zwar 10 Jahre alt, wurde aber nie viel benutzt.

2. Anzeige

3. #2 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

j.kuester24 Strippenzieher

Wir hatten das gleiche Problem, leider kann es an einigen Dingen liegen, bei uns war am Ende das Steuerungsmodul defekt, konnte wir zum Glück austauschen.

Thema:

Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit

Die Seite wird geladen...

Bosch Kondenstrockner schaltet nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder

Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2461 stoppt immer wieder: ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx WFL 2461: Beim Waschen bleibt sie einfach stehen, und die “Aktiv”-Taste beginnt zu blinken. Ich muss...
  2. bosch dampfgarer signaltöne

bosch dampfgarer signaltöne: guten morgen, bin neu hier und habe gleich eine frage bei meinem bosch dampfgarer (cdg634bb1/35) gehen auf einmal keine signal/tastentöne mehr...
  3. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...
  4. Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...
  5. 3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld

3phasiger Anschluß Bosch Kochfeld: Hallo Allerseits! Kennt sich jemand mit neuen Bosch-Ceran-Kochfeldern aus? Laut Doku sollte man den dreiphasig anschließen können. Leider ist L1...