1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bosch KTR 1431

Diskutiere Bosch KTR 1431 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen,ich benötige Hilfe: Mein Kühlschrank ( Bosch KTR 1431 ,5 Jahre alt ) hat Macken,in der Art das er erst Kühlt,nach erreichen der...

1. #1 Christoph0815, 17.03.2008
    Christoph0815

Christoph0815 Neues Mitglied

Hallo zusammen,ich benötige Hilfe: Mein Kühlschrank ( Bosch KTR 1431 ,5 Jahre alt ) hat Macken,in der Art das er erst Kühlt,nach erreichen der Temperatur abschaltet,aber dann nicht mehr anläuft.Trennt man Ihn vom Netz,wartet ca.10 min und schließt Ihn wieder an,läuft er wieder bis zum erreichen der Temperatur,schaltet ab aber läuft nicht mehr selbsttätig an.Was kann das sein? Thermostat habe ich eigendlich schon ausgeschlossen,meines Wissens gibt es irgendwo einen Temperaturmpfindlichen Widerstand ( NTC ) für die Regelung,aber wo sitzt dieser? bzw. kann es daran liegen. Vielen DAnk im vorraus,Chris:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch KTR 1431

Die Seite wird geladen...

Bosch KTR 1431 - Ähnliche Themen

1. Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?

Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?: Hallo :) Wende mich an euch da ich mal paar Meinungen benötige. Und zwar geht es darum dass ich als Gärtner arbeite und auch privat bzw nebenbei...
  2. Elektroherd Bosch

Elektroherd Bosch: Hallo, gestern hat ein Fachbetrieb in meinem Keramikkochfeld eine Heizzone mit Erweiterung zum Bräterfeld ausgetauscht. Trotz von Bosch...
  3. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  4. Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  5. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...