Bosch Kühl-Gefrierkombi KGS 3702 friert nicht mehr

Diskutiere Bosch Kühl-Gefrierkombi KGS 3702 friert nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Bosch Kühl-Gefrierkombi KGS 3702/05. Nun ist es so, dass das Gefrierteil nicht mehr geht. Also sich gar nichts mehr tut ......

1. #1 Kelly123, 09.05.2008
    Kelly123

Kelly123 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Bosch Kühl-Gefrierkombi KGS 3702/05.
    Nun ist es so, dass das Gefrierteil nicht mehr geht. Also sich gar nichts mehr tut ... außer ich stelle auf "Superfrost". Dann friert er wie immer, aber eben auch dauernd.

Mein Verdacht, der Thermostat ist hin. Nur weiß ich leider nicht wie ich den wechseln kann.
    Stimmt meine Vermutung und kann mir jemand einen Tipp geben ob des Wechsels?
    Genial wäre es natürlich, wenn jemand ein Service Manual hätte und mir das zuschicken könnte ...

Vielen Dank schon mal ...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch Kühl-Gefrierkombi KGS 3702 friert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bosch Kühl-Gefrierkombi KGS 3702 friert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  2. Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination: Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert) [ATTACH] Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen [ATTACH]...
  3. Defekt Bosch Geradeschleifer - Kondensator ?

Defekt Bosch Geradeschleifer - Kondensator ?: Hallo miteinander, Ich habe einen alten Bosch Gerade Schleifer. Der hat gestern beim Arbeiten plötzlich zum Rauchen aus der Kabeleinführung...
  4. Bosch Spülmaschine E22

Bosch Spülmaschine E22: Typ: SMI59M05EX/43 Fehler: E22 am Ende des Programms Bereits unternehmen: Sumpf gereinigt, Filter gereinigt, Ablaufpumpe gereinigt Wäre sehr...
  5. Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt

Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt: Hallo Forum, unsere Waschmaschine "Bosch Logixx 8 Edition 100" (E-Nr. WAS2844P /05 8707 200168) brummt leise, selbst wenn nur der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden