1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bosch Siemens Gaggenau uvm. - Haushaltsgeräte - Hunderte bis tausende Ersatzteile

Diskutiere Bosch Siemens Gaggenau uvm. - Haushaltsgeräte - Hunderte bis tausende Ersatzteile im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Haushaltsgeräte-Freunde, ein Bekannter von mir macht eine Kompletträumung. Es handelt sich hierbei um hunderte bis tausende...

1. Ben60

Ben60 Neues Mitglied

Hallo liebe Haushaltsgeräte-Freunde,
    ein Bekannter von mir macht eine Kompletträumung.
    Es handelt sich hierbei um hunderte bis tausende Ersatzteile für Gaggenau Bosch Siemens Constructa Neff uvm. Haushaltsgeräte

Waschmaschinen, Herd, Öfen, Geschirrspülerteile uvm.
    Alle Teile neu und ungebraucht

Kompressoren, Thermostaten, Motoren, Pumpen, Heizungen, Schalter, etc.

Es handelt sich um mehrere hunderte bis tausende Teile, welche komplett abgegeben werden

Anzuschauen ist das Ganze in der Nähe von München (ca. 20 km entfernt)

Bei Interesse bitte melden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch Siemens Gaggenau uvm. - Haushaltsgeräte - Hunderte bis tausende Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Bosch Siemens Gaggenau uvm. - Haushaltsgeräte - Hunderte bis tausende Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Thermostat bei Bosch/Siemens KTL14V20/06 wechseln

Thermostat bei Bosch/Siemens KTL14V20/06 wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Siemens-Kühlschrank des Typs KTl14V20/06. Das ist ein 3- oder 4-Sterne Kühlschrank mit Gefrierteil (Alter ca....
  2. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  3. Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  4. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
  5. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...