1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bosch Wallscanner D-Tect 150

Diskutiere Bosch Wallscanner D-Tect 150 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache nichts falsch. Ich habe einen Wallscanner von Bosch D-Tect 150, aus Hinterlassenschaft...

  1. #1 uranuskater, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    uranuskater

    uranuskater Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache nichts falsch.

    Ich habe einen Wallscanner von Bosch D-Tect 150, aus Hinterlassenschaft eines Familienmitglieds, erhalten.

    Wurde soweit ich weiß kaum benutzt, läuft einwandfrei und sieht TOP in Schuss aus.

    Habe im Internet recherchiert und Preise zwischen 500 und 600€ gesehen.

    Ich hätte gerne 450€ VB. Übergabe ist auch möglich falls man nicht weit entfernt voneinander wohnt.
    Sonst Überweisung und versicherter Versand, oder man wird sich irgendwie anderweitig einig.

    20160122_182950.jpg

    Bei Interesse schreibt mir doch einfach :)

    P.S. habe auch noch ein Benning ST710 VDE-Messgerät. Dazu aber auch noch ein seperates Thema.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Bosch Wallscanner D-Tect 150

    Bilder kann man hier einstellen.
     
  4. #3 uranuskater, 22.01.2016
    uranuskater

    uranuskater Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch Wallscanner D-Tect 150

    Habe ich grad auch gemacht:)
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Bosch Wallscanner D-Tect 150

    Nicht über einen externen Anbieter.

    Erweitert > Büroklammer verwenden
     
  6. #5 uranuskater, 22.01.2016
    uranuskater

    uranuskater Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch Wallscanner D-Tect 150

    Danke:) erledigt
     
Thema:

Bosch Wallscanner D-Tect 150

Die Seite wird geladen...

Bosch Wallscanner D-Tect 150 - Ähnliche Themen

  1. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

    Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  2. Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

    Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  3. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

    Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
  4. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  5. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...