1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung

Diskutiere Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung Zumindest als Bausatz gibt es sie noch:...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eieiei

    eieiei Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung

    Danke, habe ich gesehen; zum Basteln fehlt mir leider die Zeit... Da gibts doch bestimmt eine Alternative?
     
  4. eieiei

    eieiei Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  5. #14 süddeutshland_elektriker, 07.10.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung

    Klar,

    schaust du in z.b. in ebay nach Anlagen von abus, esser, Telenot, effEff, etc.

    Da gibt es die Teile auch wenn man mal 6 monate mit der Kaufüberlegung wartet .-)
     
  6. eieiei

    eieiei Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung

    Danke, spiele mit dem Gedanken, die "Abus AZ4150 Alarmzentrale Terxon MX Compact" zu kaufen, weil diese (im Ggs. zur SX-Variante) auch Funk kann. Verstehe ich richtig, dass die Anlage allerdings das Erweiterungsmodul braucht, damit sie überhaupt Funk kann? D.h. der Unterschied zw. SX und MX ist dem Grunde nach, dass MX erweiterbar ist, richtig?
    Dank vorab!

    MX: ABUS AZ4150 Terxon MX Kompakt Alarmzentrale

    Erweiterung: ABUS AZ4120 Terxon MX 8-Zonen Funkerweiterung

    SX: ABUS AZ4000 Terxon SX Alarmzentrale
     
Thema:

Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Brandmeldeanlage konkrete Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für Batterieladeraum + Brandmeldeanlage

    Lüftung für Batterieladeraum + Brandmeldeanlage: Guten Tag, folgende Konstellation: Eine SPS steuert einen Ventilator zur regelmäßigen Belüftung eines Batterieladeraumes. Die Steuerspannung von...
  2. Wo sind Brandmeldeanlagen Pflich?

    Wo sind Brandmeldeanlagen Pflich?: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wo Brandmeldeanlagen Pflicht sind. Wir installieren derzeit eine Firma die Pfefferspray und Öl...
  3. Brandmeldeanlage

    Brandmeldeanlage: Hallo, Ich hätte gerne einen Tipp für die Installation einer Brandmeldeanlage, am besten batteriebetrieben. Ist für ein 2 stöckiges Haus mit...
  4. Konkreter Gerätevorschlag wlan 200m

    Konkreter Gerätevorschlag wlan 200m: Hallo, ich möchte wlan über 200 m (Outdoor- eingeschränkte Sicht durch Bäume)realisieren . Also Bridge Modus um Teilnetz "A" mit Teilnetz " B"...