Brandmelder versetzen (den, mit dem schwarzen Knopf hinter der Glasscheibe)
Diskutiere Brandmelder versetzen (den, mit dem schwarzen Knopf hinter der Glasscheibe) im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich muss einen Brandmelder (den, wo man die Glasscheibe einschlagen muss), versetzen, weil der zugebeut wurde. Meine Frage: Es sind dort...
Seite 1 von 4
Thema:
Brandmelder versetzen (den, mit dem schwarzen Knopf hinter der Glasscheibe)
Die Seite wird geladen...
-
Brandmelder versetzen (den, mit dem schwarzen Knopf hinter der Glasscheibe) - Ähnliche Themen
-
Brandmelder mit Funkverbindung
Brandmelder mit Funkverbindung: Hallo, ich suche nach Brandmelder, die nur mit Batterie betrieben werden. (Leider keine Kabel in den Räumen gelegt). Ich möchte allerdings... -
Gibt es auch Brandmelder die was taugen? Schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht...!
Gibt es auch Brandmelder die was taugen? Schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht...!: Hallo Bei den "Dingern" ist anscheinend alles drin! Alarmmeldung mitten in der Nacht, ohne das irgentein Anzeichen für Rauch oder sogar ähnliche... -
Brandmelder + Lüftungsanlage
Brandmelder + Lüftungsanlage: Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ich die Brandmelder so per Relais steuern kann, dass sie bei auslösen der Meldung sofort die Lüftungsanlage... -
BMA Zentrale + Brandmelder als Ersatz für Rauchwarnmelder nach DIN 14676
BMA Zentrale + Brandmelder als Ersatz für Rauchwarnmelder nach DIN 14676: Hallo zusammen, es handelt sich um einen Kindergarten. Gefordert sind hinsichtlich der Baugenehmigung Rauchwarnmelder nach DIN 14676. Das Gebäude... -
Brandmelder
Brandmelder: Die Brandmelderserie 320 in Gleichstrom - linientechnik von Bosch hat einen Betriebsspannungsbereich von 8,5 bis 30 V. Weiterlesen...