Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felixx

    Felixx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung.
    Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus.
    Ich hatte schon einige Elektriker vor Ort, leider konnte mir keiner genau sagen woran das liegt.
    Laut dem Energieversorger liegt das Problem definitiv nicht an der Schaltuhr!

    Meine Frage ist nun, kennst sich jemand mit Nachtspeicherheizungen aus, und kann mir evtl. einen Tipp geben?
    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus!

    VG, Felix
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      207,1 KB
      Aufrufe:
      691
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      228,1 KB
      Aufrufe:
      624
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      322,5 KB
      Aufrufe:
      898
  2. Anzeige

  3. #2 Siggi S, 25.09.2016
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    AW: Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Elektro- Fussboden- Speicher-Heizung?
    Linker Regler zeigt Aufladung an.Rechter Regler wo,wie?
    Mach mal eine genauere Fehlerbeschreibung.Wie, wann,was passiert oder auch nicht
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Da geht es weiter. >>>klick<<<
     
Thema:

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

    Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  4. Brauche dringend Kaufempfehlung

    Brauche dringend Kaufempfehlung: Hallo Allerseits! Ich brauche dringend eure Kaufempfehlung für folgendes Problem: Ältere Dame, erheblich gehbehindert, braucht gut 'ne 1/4...
  5. Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen,ich und ein paar Freunde haben vor für unsere Märklin Eisenbahn einen Leuchtturm zu bauen. Nun haben wir das Problem das wir uns an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.