Brauche ganz dringen Hilfe bei Sinusoszillator
Diskutiere Brauche ganz dringen Hilfe bei Sinusoszillator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ich bin neu hier und wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit einem Sinusoszillator [IMG] Angeblich ist das ein Sinusoszillator mit...
Thema:
Brauche ganz dringen Hilfe bei Sinusoszillator
Die Seite wird geladen...
-
Brauche ganz dringen Hilfe bei Sinusoszillator - Ähnliche Themen
-
Ein Netzteil für mehrere Verbraucher
Ein Netzteil für mehrere Verbraucher: Hallo zusammen, ich möchte an ein Netzteil 4 Verbraucher anschließen: - Pumpe A ( 12V - 6A ) - Pumpe B ( 12V - 0,4A ) - Lüfter ( 12V - 0,8A ) -... -
Einspeiseleistung messen und verbrauchen
Einspeiseleistung messen und verbrauchen: Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei einem Projekt, bei dem mein Elektriker (älteres Semester) etwas überfragt ist. Ich möchte den Strom, den ich... -
Ich brauche bitte eine Schaltung
Ich brauche bitte eine Schaltung: Hallo an die Spezialisten, ich benötige bitte eine Schaltung die folgendes kann: EINGANG (Taster) wird betätigt und am AUSGANG kommt eine IMPULS... -
3 Verbraucher mit 2 Schaltern
3 Verbraucher mit 2 Schaltern: Hallo zusammen, ich verbiege mir gerade etwas die Gehirnwindungen: Ich habe 3 Verbraucher die ich über zwei Schalter schalten will und zwar wie... -
Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe
Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...