Brauche Hilfe bei einer Schaltung

Diskutiere Brauche Hilfe bei einer Schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Ich suche solche Schaltungen, oder Unternehmen die solche herstellen, auch in kleinen Stückzahlen. Ich hab...

1. #1 screamer, 26.02.2008
    screamer

screamer Neues Mitglied

Hallo,
    vlt kann mir jemand helfen.

Ich suche solche Schaltungen, oder Unternehmen die solche herstellen, auch in kleinen Stückzahlen.
    Ich hab schon überalls gesucht, werde aber nirgends fündig

Bilder der Schaltung sind unter folgenden Links:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7fo-7-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/7fo-8-jpg-nb.html

Wenn man die Drucktasten drückt, dann fließt je nach Häufigkeit des Drückens immer mehr Strom. Bei längerem Drücken einer Drucktaste wird auf Stromimpulse umgestellt, die wiederrum anschließend in der Stärke reguliert werden können.

Der andere Knopf ist um den Stromfluss zu verringern, bzw. um zurück zum dauernden Stromfluss zu gelangen.

Das ganze ist ca. 1,5cm x 3cm

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Brauche Hilfe bei einer Schaltung

Hallo,

meine Meinung :

erstens viel zu wenig Informationen zur gewünschten Arbeitsweise,
    zweitens wirst du wohl mehrere tausend Stück produzieren lassen müssen wenn du in Deutschland einen für einigermaßen vernünftigen Preis kaufen willst...

4. #3 kalledom, 27.02.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Brauche Hilfe bei einer Schaltung

Hallo,
    die Bilder sagen mir, daß neben den Tastern ein kleiner Mikro-Controller auf der Platine sitzt, was bedeutet, nachbauen nützt nichts, wenn die Software dafür nicht vorhanden ist :-(

Wenn Du die Aufgabe präzisieren kannst .... klicke in meiner Signatur auf "mehr ..." und schicke mir eine eMail mit Stückzahl und maximalem Stückpreis.

Thema:

Brauche Hilfe bei einer Schaltung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einer Schaltung - Ähnliche Themen

1. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  2. Steckdose--brauche Hilfe

Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...
  3. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  4. Hallo brauche mal Hilfe

Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus
  5. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden