1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe

Diskutiere Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe Hallo, sehe ich auch so. Das sieht eigentlich ganz gut aus. Auch auf den 90° Winkel der...

1. #11 trekmann, 01.02.2010
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe

Hallo,

sehe ich auch so. Das sieht eigentlich ganz gut aus. Auch auf den 90° Winkel der Feldstärkelinien zur ÄPL hast du geachtet, auf so etwas achtet man ganz gern beim Überprüfen.

MFg Marcell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faix

Faix Schlitzeklopfer

AW: Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe

Ihr seid Klasse! Vielen DANK!!! :)

Thema:

Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einer Zeichnungs-Aufgabe - Ähnliche Themen

1. Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben

Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben: Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein? 1. Zeichnen Sie eine Messschaltung zur Bestimmung von Strom ID und...
  2. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  4. Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung

Brauche Hilfe bei CMOS Inverter Schaltung: Hallo zusammen, Meine Frage in kurz: Wie muss ich einen CMOS Schmitt Trigger beschalten um ein 5 V Signal zu invertieren? Ich bin in meinem...
  5. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...