1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

Diskutiere Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe ein Gossen Metrawatt SECUTEST S2N+ und RFID und Barcodleser. Ich benötige jemand der mir damit helfen kann. Komme nicht...

  1. #1 wieselKP, 14.03.2011
    wieselKP

    wieselKP Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Gossen Metrawatt SECUTEST S2N+ und RFID und Barcodleser. Ich benötige jemand der mir damit helfen kann. Komme nicht so recht damit. Da ich nicht so viel zeit habe um ein 3 Tages Seminar zu besuchen, suche ich jemand der vielelicht mal ein halben Tag lang zeit hat um mir dieses Gerät und alle Funktionen zu erklären. Grundlagen einfache Messungen kann ich. SUche jemand der mir genau erklärt wie ich über den PC Kunden anlege und diese Verwalte und mit RFID und Barcod verknüpfe.

    Ideal wäre jemand der das gleiche Messgerät hat.

    Eine Aufwandsentschedigung würd natürlich auch bezahlt.

    Komme aus der nähe von Frankfurt am Main oder nähe Düsseldorf. Es Sollte nicht so weit weg sein

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 14.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

    Bei GMCI anrufen, die schicken dir nen Mann vorbei.. Kostenlos

    Bei uns war er für jedes Gerät da.. Secutest, Profi, Master.. Hat den EM kurz erklärt und die Geräte, ne kleine Messung und 3 Tassen Kaffee :)

    I muss mal schauen ob i noch seine karte habe, dann sende i dir die Daten morgen per PN..

    Mfg Dierk
     
Thema:

Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  3. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  4. Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben

    Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben: Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein? 1. Zeichnen Sie eine Messschaltung zur Bestimmung von Strom ID und...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...