Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

Diskutiere Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe ein Gossen Metrawatt SECUTEST S2N+ und RFID und Barcodleser. Ich benötige jemand der mir damit helfen kann. Komme nicht...

  1. #1 wieselKP, 14.03.2011
    wieselKP

    wieselKP Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Gossen Metrawatt SECUTEST S2N+ und RFID und Barcodleser. Ich benötige jemand der mir damit helfen kann. Komme nicht so recht damit. Da ich nicht so viel zeit habe um ein 3 Tages Seminar zu besuchen, suche ich jemand der vielelicht mal ein halben Tag lang zeit hat um mir dieses Gerät und alle Funktionen zu erklären. Grundlagen einfache Messungen kann ich. SUche jemand der mir genau erklärt wie ich über den PC Kunden anlege und diese Verwalte und mit RFID und Barcod verknüpfe.

    Ideal wäre jemand der das gleiche Messgerät hat.

    Eine Aufwandsentschedigung würd natürlich auch bezahlt.

    Komme aus der nähe von Frankfurt am Main oder nähe Düsseldorf. Es Sollte nicht so weit weg sein

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 14.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    635
    AW: Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

    Bei GMCI anrufen, die schicken dir nen Mann vorbei.. Kostenlos

    Bei uns war er für jedes Gerät da.. Secutest, Profi, Master.. Hat den EM kurz erklärt und die Geräte, ne kleine Messung und 3 Tassen Kaffee :)

    I muss mal schauen ob i noch seine karte habe, dann sende i dir die Daten morgen per PN..

    Mfg Dierk
     
Thema:

Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  2. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  5. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...