Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators

Diskutiere Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich möchte zwischen zwei Metallplatten ein elektrostatisches Feld aufbauen, dazu möchte ich einen Hochspannungsgenerator an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koelnmab, 11.03.2011
    koelnmab

koelnmab Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte zwischen zwei Metallplatten ein elektrostatisches Feld aufbauen, dazu möchte ich einen Hochspannungsgenerator an die Platten anschließen. Mein Problem liegt darin, dass der Generator nur einen Plus-Ausgang hat, wo schließ ich nun die zweite Platte mit dem Minuspol an?

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 Matze001, 11.03.2011
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators

Doppelt hält besser, oder?

-closed-

Thema:

Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei einem alten Schütz

Brauche Hilfe bei einem alten Schütz: Hallo zusammen :) Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ein Schütz (Starkstrom Gummersbach NDH 04) brummt und seinen Dienst verweigert :( Nun...
  2. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  3. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  4. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  5. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.