1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Diskutiere Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...

1. #1 novize321, 23.10.2015
    novize321

novize321 Neues Mitglied

Hallo erstmal!

Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen!
    Einfach so, von heute auf morgen! Das Gerät ist genau 11 Jahre alt.
    Durch den Alarm hat sich das Problem bemerkbar gemacht. Nachdem das sämtliche Gefriergut in Sicherheit gebracht wurde, ist die
    Temperatur auf -10 angestiegen! Lässt man die Tür für ein paar Minuten auf fällt die Temperatur von -10 auf ca. - 8, steigert sich dann
    danach aber wieder auf - 10 Grad.

Hat irgendwer von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt ??? Eventuell auch einen Kundendienst oder Fachmann vor Ort gehabt, der
    eine konkrete Diagnose abgeben konnte?!?

Gerät: BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST E-Nr. KKU334A2/01 FD 8311 000116

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Läuft der Kompressor im Dauerlauf oder schaltet er noch ein und aus?

4. #3 Günther, 24.10.2015
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Das war auch bei mir mal so (Gefrierschrank). Der KD sagte telefonisch, ich soll mal schauen, ob alle Lüftungsschlitze und -öffnungen frei sind, ob Luftaustausch zwischen den Etagen stattfinden kann und ob in der Kondensatschale Wasser ist.
    Ich hab den Schrank leergeräumt, alles gut isoliert weggepackt und einen Heißluftföhn bei 50° drin laufen lassen. IM Nu war die Auffangschale voll. Nachdem kein Kondenswasser mehr kam, den Schrank wieder eingeschaltet und gut wars . . .

Thema:

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  3. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  4. Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben

Brauche bitte hilfe bei den Aufgaben: Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein? 1. Zeichnen Sie eine Messschaltung zur Bestimmung von Strom ID und...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...