Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Diskutiere Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...

  1. #1 novize321, 23.10.2015
    novize321

    novize321 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen!
    Einfach so, von heute auf morgen! Das Gerät ist genau 11 Jahre alt.
    Durch den Alarm hat sich das Problem bemerkbar gemacht. Nachdem das sämtliche Gefriergut in Sicherheit gebracht wurde, ist die
    Temperatur auf -10 angestiegen! Lässt man die Tür für ein paar Minuten auf fällt die Temperatur von -10 auf ca. - 8, steigert sich dann
    danach aber wieder auf - 10 Grad.

    Hat irgendwer von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt ??? Eventuell auch einen Kundendienst oder Fachmann vor Ort gehabt, der
    eine konkrete Diagnose abgeben konnte?!?

    Gerät: BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST E-Nr. KKU334A2/01 FD 8311 000116
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.315
    Zustimmungen:
    858
    AW: Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Läuft der Kompressor im Dauerlauf oder schaltet er noch ein und aus?
     
  4. #3 Günther, 24.10.2015
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Das war auch bei mir mal so (Gefrierschrank). Der KD sagte telefonisch, ich soll mal schauen, ob alle Lüftungsschlitze und -öffnungen frei sind, ob Luftaustausch zwischen den Etagen stattfinden kann und ob in der Kondensatschale Wasser ist.
    Ich hab den Schrank leergeräumt, alles gut isoliert weggepackt und einen Heißluftföhn bei 50° drin laufen lassen. IM Nu war die Auffangschale voll. Nachdem kein Kondenswasser mehr kam, den Schrank wieder eingeschaltet und gut wars . . .
     
Thema:

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  2. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  5. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...