Brauche Hilfe für Facharbeit.
Diskutiere Brauche Hilfe für Facharbeit. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das genaue Thema heißt : Das Prinzip der A/D- Wandlung mittels Widerstandsnetzwerk, D-Flipflop und Zähler. Ich bräuchte unbeding Informationen....
Thema:
Brauche Hilfe für Facharbeit.
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Hilfe für Facharbeit. - Ähnliche Themen
-
Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe
Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2... -
Hallo brauche mal Hilfe
Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus -
hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe
hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus... -
Brauche Hilfe bei parallelschaltung
Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu... -
amica einbaubackofen brauche hilfe
amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...