Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e

Diskutiere Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle, ich habe ein problem und zwar habe ich eine Kochmulde mit rostigen Kochfeldern vom Typ Bosch EKS-326e. Update: E-Nr. NCM615L01 /01...

1. #1 803, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
    803

803 Neues Mitglied

Hallo alle,
    ich habe ein problem und zwar habe ich eine Kochmulde mit rostigen Kochfeldern vom Typ Bosch EKS-326e.
    Update: E-Nr. NCM615L01 /01

Kann ich bei diesem Kochfeld die Platten einzeln tauschen? Wenn ja was sind das für welche?
    Hat jemand nen Tipp wo ich die günstig herbekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Marcus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos/Ersatzteile zu Kochmulde Bosch EKS-326e - Ähnliche Themen

1. Steckdose--brauche Hilfe

Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...
  2. Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?

Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?: Ich versuche, den passenden Überspannungs-Ableiter Typ 2 für meinen Verteilerkasten im Keller meines EFHs zu ermitteln. Ich habe mich mal bei DEHN...
  3. Dürfen Ozongeneratoren ohne Gehäuse an Endverbraucher verkauft werden?

Dürfen Ozongeneratoren ohne Gehäuse an Endverbraucher verkauft werden?: Hallo, ich frage mich gerade, ob die online häufig angebotenen Ozongeneratoren OHNE GEHÄUSE überhaupt an Endverbraucher verkauft werden dürfen....
  4. Ein Netzteil für mehrere Verbraucher

Ein Netzteil für mehrere Verbraucher: Hallo zusammen, ich möchte an ein Netzteil 4 Verbraucher anschließen: - Pumpe A ( 12V - 6A ) - Pumpe B ( 12V - 0,4A ) - Lüfter ( 12V - 0,8A ) -...
  5. Einspeiseleistung messen und verbrauchen

Einspeiseleistung messen und verbrauchen: Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei einem Projekt, bei dem mein Elektriker (älteres Semester) etwas überfragt ist. Ich möchte den Strom, den ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden